Ergebnis 1 bis 20 von 413
Thema: Was macht ihr gerade?
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2010, 21:02 #1
Ich wollte nur ne Speicherkarte fürs Handy, die meine Mutter mir auch geholt hat.
Meine Schwester hat schon eine mit 1GB, meine hat allerdings 8 GB. Dann hat sie halt rumgeflennt, dass sie die für mich haben will und verlangt, dass ich dann ihre bekomme. Kommt sie nicht mit klar.
So.
Dann gehts eben darum, dass ich unheimlich auf Bilder von Victoria Frances stehe. Meine Mutter hat mir dazu noch ein Puzzle besorgt, weil sie es zufällig gesehen hat ("Das sah so aus wie deine Bilder an den Wänden"
). Klar wollte sie das auch gleich haben, weil sie es angeblich toll findet.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn sie versucht möglichst "cool" zu sein und behauptet, sich für Sachen zu interessieren, die eigentlich nichts für sie sind. Aber dass sie sich ihren Geschmack komplett bei MIR abguckt und mir dann auch noch DIESE Dinge vorenthalten will, find ich echt zum Kotzen.
@t
Ich schreib mit meinem Schweizer über Dinge, die mich beschäftigen.
Leg mich jetzt drüben hin, hab Kopfschmerzen.
Oh. Ich bin ja heut genau 5 Jahre mit dem Freund zusammen. Shit, vergessen. :-D