Ergebnis 1 bis 20 von 413
Thema: Was macht ihr gerade?
Baum-Darstellung
-
26.04.2010, 13:32 #11Erfahrener Benutzer
Na klar hilft ne Trennugn auf Probe keinem aber nach.... Wieviel waren es ? 5 Jahren glaub ich geht einfach nur weiter ertragen oder trennen... Aber um sich trennen zu können gibs zwei Wege...
A) Vorher ne neue Wohnmöglichkeit suchen
B) Danach anfangen und nicht zu wissen wie man mit dem anderen umgeehen soll während man noch zusammenwohnt...
Allerdings ergibt sich bei A wieder das Problem das er denken KÖNNTE das es für einen eh schon lange klar ist das es keine Zukunft hat weshalb man schon ne andere Wohnmöglichkeit gibt...
Bei euch wärs wahrscheinlich das beste (zum aktuellen Zeitpunkt) wenn du deine Sachen packst und zu deinem Ex gehst... Aber dann für mindestens 2 Wochen das er nicht nur paar freie Tage daheim rumchillen kann sondern selbst aufräumen, putzen, saugen, kochen, waschen muss... Ihm muss dann schon klar werden was fehlt und kann nicht alles liegen lassen bis du in ner Woche wieder kommst...
Das hatte ich jetzt eigentlich mit trennen auf Probe gemeint... Quasi getrennte Wege gehen und schauen obs euch besser geht oder doch Gefühle wieder aufflammen... Was ich in deinem Fall vmtl bezweifeln würde... Da kommen keine Gefühle auf höchstens der Wunsch nach nem geregelten dasein das bis dato statt fand und erst wieder stattfinden kann wenn du dich wo anders fertig eingerichtet hast... Weil wirklich gegenseitig vermissen könnt ihr euch ja eigentlich net... Er schläft oder spielt WoW und nachts isser (meistens xD) arbeiten... Quasi lebt ihr ja eh jetzt schon wie geschwister oder WG Kumpels nebeneinander her euer Leben...
@T Wasser zum spülen ist fertig und fast übergelaufen xD Ich bin mal weg ^^