Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 413
  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ok, dann lassen wir das einfach mal so stehen.

    Gerade eben Hose angezogen, Freund steht da und grinst breit. Ich dann nur "Was?".
    Und er trocken: "Nix. Ich guck dir nur in den Ausschnitt".
    So schnell sind Männer glücklich, wahnsinn.

    Bin jetzt einkaufen und besorg mir evtl ein Buch oder so.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Hast du etwa was anderes erwartet ? Aaaaaber ER redet mit dir

    Der Hund guckt auch schon so als ob er drei Tage net draussen war der ist so schneesüchtig... Der jault schon nachm reinkommen als ob er raus will... So nen Freaktier

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Original von Dude
    Was hat dich daran gehindert, vor 4 zu schlafen? ^^ Hatte sich soviel Druck angesammelt, dass kein Auge zugekriegt hast?
    Bevor's *bumm* macht

    Versuchen Mum ausm Weg zu gehn, die mich heute nur nervt und demnächst abhaun.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    @Death,
    letztendlich hätte ich auch darauf verzichten können. Hab dir ja gestern schon erzählt, was er wieder gebracht hat. Jetzt gerade ist er auch beleidigt, weil ich ihn auf seine baldigen 26Jahre angesprochen hab. Anstrengend, echt.


    @t
    Werd jetzt meiner lesbischen Freundin zurückschreiben und sie wegen ihrer neuen Freundin löchern. Wollen uns mal wieder sehen, ist schon lange her seit dem letztem Mal.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Seit dem letzten mal oder dem letzten "mal" ?

    Ja die Jungs sind schon schwierig manchmal... Schon schlimm mit den Typen ^^

    @Topic ich versuch ins Bett zu gehen, aber Freundin steht einfach net auf ^^

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Was denkst du denn von mir, sag mal? Ich stürze mich doch nicht auf alles was geht. ^^ Nur besondere Menschen werden von mir tollgefunden.

    Jetzt noch Musik aufs Handy ziehen, Tabletten nehmen, dann ab ins Bett. Werd um 6 aufstehen und mit meinem 10-Wochen-Plan beginnen. 19 Minuten flitzen, irgendwie lächerlich.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Du bisch aber auch gaaanz früh zu Bett gegangen ^^

    So Frühstück ^^

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Öhmm.. najaaaa.. Es wurde letztlich doch noch 1,5Stunden später. Und um ein paar Minuten nach 4 wurde ich aus dem Bett geworfen, weil der Freund an der Tür wie ein Irrer geklingelt hat.
    Aber das Laufen danach war toll, echt klasse. Kein Idiot unterwegs, der Wald sah echt schön aus.. Hätte mich sogar nur 1x fast auf die Nase gelegt, weil ich weggerutscht bin. ^^
    Freu mich trotzdem schon aufs nächste Mal. :-)

    @t
    Schreibe im ICQ. -Edit, weil jetzt überflüssig-
    Gleich nochma Haare waschen, Tee trinken, ganz viele böse Magenschmerzen haben. -.- Dann Film gucken gehen.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Welchen Film hättest denn so im Angebot ?

    und dann noch Besuch aus der Schweiz bei dem Wetter...

    Auch schön

    Also ich werd gleich DMAX gucken weil Freundin sicher demnächst tief im Tal des schlafes versinken wird ^^

    PS: haha Ich hab von 7 bis 11 nochmal gepennt

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ach, lass ihn doch herkommen wenn er will.
    Und nach 2 Jahren sehr gutem Kontakt.. naja, wieso nicht. ^^

    @t
    Werde von besagtem Schweizer gerade massivst angegraben und dazu überredet, doch lieber ihn anstatt den schweizer Schnee zu nehmen. O.o
    Parallel dazu kriege ich Panik.

    So.
    Meinen Kram erledigen. Morgen wieder bissl Dauerlauf, wuhu. :-) Muss mich ranhalten, hab mit meiner Mutter ne Wette laufen.

  11. #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Gibs noch nen Fernseher ?

    Also wenn er eh dich und nehmen anstatt dir Schnee geben will würde ich sagen fahr doch zu ihm ^^ Also mitm Schnee und Auto vs Bahn kanns nur besser werden und jemand bestimmtes geht dir da drüben auch net aufn Sack

    jaja 2 Jahre guter Kontakt und dann angegraben werden... An was erinnert mich das... Achja an meine FREUNDIN xD


    @Topic war grade mitm Hund und bei Nachbars Frauchen aber der ist noch net da also mal sehen nochmal zusammen telefonieren xD und dann demnächst meine Freundin abholen fahren...

  12. #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Edit: Meinst du nen Fernseher wg der Wette?
    Falls ja: Nein, das hat andere Gründe. Wir haben gewettet, dass ich bis September wieder so fit im Laufen bin, wie vor meinem Sportunfall letztes Jahr im Januar. Und um meiner Mutter zu beweisen, dass das geht, sind wir beide dann also im September bei nem 10km-Lauf in Karlsruhe dabei. Wir haben praktisch um meinen Ruf als Läufer gewettet. Aber das ist auch nötig, dann kann sie nichts mehr sagen.

    Mach mir keine Angst, ich will eigentlich in der Hinsicht gar nichts anstellen. Richtige Zeit, falscher Kerl, verstehst?
    Da fahr ich natürlich nicht bis runter in die Schweiz, ist mir die Mühe irgendwie nicht wert.

    Die Simpsons kommen heut ja gar nich, Sauerei.

    @t
    Todmüde sein, könnt grad jetzt und hier einpennen.

  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Hmm...

    Hab da ne bessere Idee...

    Deine Mutter läuft und wir trinken nen Kaffee bei Starbucks und gehen danach zum Pizza Hut der Weg ist weit genug als "Sport" und nebenher können wir ja wenn de willst deiner Mutter beim laufen zusehen

    Bei Frauen gibs eh keine Ehre da gibs nur schuhe

    Ich glaub eher du meinst Richtige Zeit, falscher Kerl der noch in der Wohnung hockt


    @T Ich geh jetzt ins Bad und dann ins Bett N8le

  14. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Naaaa, das kann ich nich machen. Ich zahl doch keine 30€ Anmeldegebühr und lauf dann nicht. O.o
    Ich muss mich übrigens korrigieren, es gibt nur Halbmarathon. Muss ich mitm Arzt abklären, ob das wegen meinem Knie machbar ist. -.-
    Danach lass ich mich aber gerne für nen Kaffee und Pizza entführen.

    Und hör auf, mir böse Sachen anzudichten. Ich kann mich auch mit Leuten treffen, ohne sie gleich anzufallen.
    Fakt ist: Derjenige, mit dem ich mir etwas vorstellen könnte, will wohl nicht wirklich.
    Und nun Schluss mit dem Thema. ^^

    @t
    Freund meint, ich seh fertig aus. Musste ich grad mal Fotos machen und gucken. :-D Manchmal erkennt man die Ähnlichkeit zwischen mir und meiner Schwester, Herr Gott. -.-
    Gleich in den Wald, laufen gehen. :-)

    Ich rede zuviel.

  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Nagut... Dann lauf halt mit und wir lachen dich dennoch vom Straßenrand aus aus

    Na DuDu wird das schon machen und schleppen wir noch Becci mit dann isses immer wieder witzig und so ^^

    Naja ist dann wohl ungünstig, aber weißt ja eigentlich bist du eh noch ein spanien

    Ich dichte dir gar nix an :P

    @T Öhm... Ja... Also... ICQ mit Cherry Cherry Lady und nebenher Crossing Jordan aber dann demnächst ins Bett...

  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Naseputzen.

  17. #97
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Früüüühstück

  18. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Original von DeathAngel
    Nagut... Dann lauf halt mit und wir lachen dich dennoch vom Straßenrand aus aus
    Sicher?
    Warte mal.. Startschuss ist um ca 9 Uhr, Zielschluss um ca. 12Uhr.. Solange willst du da stehen, um mich vielleicht 1x vorbeiflitzen zu sehen? Hm, naja, mach halt. ^^

    ... ICQ mit Cherry Cherry Lady
    Ach, ich gebs auf.

    @t
    Innerlich schimpfen ohne Ende, zur Ablenkung Bewerbungen schreiben.
    Ich habe verdammt kalte Hände und zucke jedesmal zusammen, wenn ich hinten am Rücken meinen Pulli wieder zurechtrücke.

    Feststellen, dass Männer immer besser aussehen, je älter sie werden.

  19. #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja und ? Dudu und nen Kaffee oder zwei das passt dann schon solangs net regnet

    Ich hab nix gemach weshalb du aufgeben müsstest :P

    Vllt sollte Stefan dann nicht so viel an deinem Rücken fummeln dann musst auch nciht soviel zurecht rücken ^^

    So ich schau GZSZ und Model Dingsda WG und dann pennen...

  20. #100
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Hab jetzt Dudu und Kaffee gelesen, ka um was es geht, aber soweit klingt das gut

    Werd noch bissel surfen, dann gleich Johann König hören und pennen gehen. Der Kerl ist witzig ^^

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von rolwf im Forum Spamspiele
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:23
  2. Was nervt euch gerade?
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:48
  3. Ich werfe alle hin wo ich gerade bin
    Von senior im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:13
  4. macht der bilder
    Von luhmän im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com