Also DuDu hab ichs glaub mal erzählt der Rest weiß es nicht spielt ja auch keine große Rolle...

Die bedste Freundin meiner Freundin und ihr Mann haben sich jetzt auch nen ML zugelegt...

Allerdings frag ich mch wieso jemand 20.000 Euro für nen ML ohne Ledersitze ausgibt ^^ Ich glaub das einzige Luxusarrtikel darin ist ne Klimaanlage...

Naja spielt ja auch keine Rolle...

Auf jedenfall hat er seinen alten Benz (Ich glaub das Modell von Vincentis Eltern als Diesell Limo) für etwas über 3.000 verkauft...

Überlegt man er hätte nen neuen ML gekauft, ca. 55.000 Euro, und "nur" 2.500 Euro Abwrackprämie macht nen Unterschied von32.500 Euro... und das Auto ist vllt 3Jahre jünger... ALso der neuwagen... Kenn mich bei den ML nicht so gut aus scheint auf jedenfall nicht das ganz aktuelle Modell zu sein...

Also denk ich mal 3 - 5 Jahre alt... Freundin meinte der wär auch noch recht neu...

und der alte dürfte wohl nen 1993–2001er C Modell gewesen sein...
Also Laut Wiki... Aber da sieht man mal wieder das die immernoch mehr bringen wie die Abwrackprämie einem vorlügt... Aber viele ham das ja nicht gesehen udn blind abgewrackt... Fein nach dem Motto alt = wertlos...

Achja... Bei der Benz HP ham andere Felgen ne ordentliche Metallic Lackierung und Leder gleich 8.000 Euro Aufpreis ausgemacht ^^