Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    [Klassik-Pop] Vanessa Mae

    Für alle die sie nicht kennen die Biographie von laut.de :

    Hübsches Gesicht, virtuoses Geigenspiel, klassische Musik im leicht verdaulichen Format: so lässt sich Vanessa Maes Erfolg stichwortartig zusammenfassen.

    1978 wird sie in Singapore geboren. Ihre Mutter ist Chinesin, ihr Vater Thailänder. Mit vier Jahren, als sich schon die ersten Anzeichen ihres Talentes zeigen, zieht die Mutter mit ihr nach London. Mit fünf legt sie das Klavier beiseite und greift zur Geige, mit zehn, nach dem Besuch von Konservatorien in der britischen Hauptstadt und Shanghai, gibt sie ihr Debut mit dem London Philharmonic Orchestra. Die Kritiker sind begeistert und bemühen Vergleiche mit vergangenen Wunderkindern der Klassik wie Mozart.


    Und hier noch wiki:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Mae


    Finde die Musik einfach sehr geil zum runterkommen, kann ich nur empfehlen. Warum ich den Thread eröffne? Hab auf yputube ein Cotton Eye Joe Cover von ihr gefunden ^^ Das ist normal gar nicht ihr Ding, aber klingt trotzdem witzig:
    http://www.myvideo.ch/watch/6529337

    Im Clip gibt's noch ein paar Bilder von ihr.
    Geändert von Fanles (25.07.2013 um 10:09 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    das lied gefällt mir nich, da ich das original au net mag, aber hab mir mal andre stücke von ihr angehört und ich finds echt gut

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Also sowas wie Cotton Eye Joe macht sie normal echt nicht, eben mehr das klassische Zeug, hätte vlt. noch ein paar andere Clips posten sollen die eher zeigen, was sie eigentlich so macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com