Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088

    Das goldene Ticket

    http://www.derwesten.de/blogs/Budimon/stories/6092/

    Finde ich einen extrem guten und interessanten Artikel. Man muss das ganze nicht so negativ und nihilistisch betrachten, aber schlussendlich hat er einfach nur Recht.

    Wär mal interesannt ein paar Meinungen zu hören.

  2. #2
    Röbbee
    Gast
    Im grunde hat er natürlich recht, aber ich bin trotzdem der Meinung das man sich ein bisschen kindliche Freude bewahren kann... wenn ich zum Beispiel an meine Oma denke, die mit ihren 82 Jahren sich imernoch freut wie eine Fümfjährige wenn sie "Fang den Hut" spielt oder wie begeistert meine Mutter immernoch ist wenn sie ein Knicklicht kauft^^
    Man kann sich vielleicht für neues nicht mehr so begeistern weil man irgendwann einfach Erfahrungen und Eindrücke von so ziemlich allem gesammelt hat...aber man kann sich ja die Begeisterung für alte Dinge bewahren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Wenn er mit allem recht hätte würde weder Einen drauf machen, gutes Essen geschweige denn ficken noch Spass machen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von senior
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    357
    Etienne Gardé hat recht aber nicht ganz, denn es liegt immer an einem selber neues zu entdecken was einen fasziniert oder Spaß macht. Auch die Fantasie spielt dabei eine Rolle.

    Deshalb hat ja die Sexindustrie nicht umsonst so einen Riesenerfolg.Wenn z.B. nach lanjähriger Partnerschaft im Bett die Langweile einkehrt liegt es an den Partnern selber dies wieder zu ändern. Es muss nicht immer alles so bleiben wie es ist nur mal als Beispiel dazu.

    Sicherlich ist richtig, dass ein Kind oder junger Mensch immer wieder eher neue Freude und Begeisterung entfachen kann einfach weil er immer wieder was neues entdeckt und eine gewisse kindliche oder jugendliche Unbekümmertheit hat, die mit dem Alter abflacht. Allerdings die Interessen, Erwartungen und Ziele ändern sich auch im Laufe des Lebens und es kommt immer selber darauf an was Mann oder Frau aus seinem ihrem Leben macht.
    Das schönste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde (Senior)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    Kann dir nur zustimmen, sen.

    Ich finde das auch nicht so krass wie er es darstellt, aber der Kern enthält viel Wahres und man muss halt versuchen sich selbst zu motivieren und immer wieder Neues auch zu versuchen, wenn man Abwechslung sucht.

Ähnliche Themen

  1. Hellboy – Die goldene Armee
    Von vincentI im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com