Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Perfekt für Rache-Engel: Neuer Bikini lässt Frau nackt dastehen


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Naja in die Waschmaschine sollte er ja eh vorm ersten tragen kommen...

    Aber geil das sich die Frauenrechtlerinnen einschalten... Dann frag ich mich wo die Männerparkplätze im Parkhaus sind damit wir nicht die ganze Zeit um die leeren Frauenparkplätze, Mutter und Kind Parkplätze und die dank schief parkenden Frauen "doppelt" belegten normalen Parkplätze rumkurven müssen um nen Stellplatz zu finden ^^

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Wegen Männerrechte: luhmän hat bestimmt noch mehr Kontakte an unsere alte Schule als ich, vlt. kann der den vergötterten Nenni mal anhauen, ist ja immerhin "Selbsternannter Männerbeauftragter am TMG" - das kann man bestimmt deutschlandweit ausbauen

    Und die Frauenparkplätze haben schon Sinn: So wissen die Triebtäter direkt, wo sie den Frauen auflauern können und stehen uns Männern beim Ausparken nicht im Weg rum

    Und schief ein parken...da bin ich fast ungeschlagen. In der Disziplin "Einparken Freistil" bin ich btw deutscher Meister

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    ja genau den Spruch hab ich gestern auch gebracht....

    Aber ist ja letztlich auch so... Heulen alle rum das Frauen ja sooo gefährdet sind aber machen nen riesenFrauenparkplatz weit weg vom "starken" Mann ^^ und Kameras habsch och keeene gesehen ^^

    Dabei waren die Frauenparkpläte nichtmal sonderlich nah am EIngang... Aber das geht auhc nciht wenn am Eingang 50 Behindertenparkploätze für durchschnittlich 5 Autos sein müssen...

    War ja mit Freundin im Z3 unterwegs würd eh keiner glauben das der kleine Pupser meiner ist

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von senior
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    357

    Perfekt für Rache-Engel: Neuer Bikini lässt Frau nackt dastehen

    Hier wäre ich mal für Gleichberechtigung damit die Mädels auch ihre Freude hätten. So ne Badehose die sich im Schwimmbad plötzlich auflöst das wäre doch was insbesonder wenn dann die Mitschwimmerinnen diesen tollen Bikini anhätten. Wäre doch ein heidenspaß für alle. Das schwimmbad müsste dann halt für die Öffentlichkeit gesperrt werden, denn es sollten nicht gerade Kinder und quenelige, meckernde Omas und Opas mit im Becken sein.
    Das schönste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde (Senior)

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Wieso sollte man Kinder vor nackten Frauen schützen? Ist doch was ganz normales, und solange da nicht zur Sache gegangen wird sondern sie nur nackt rumläuft/-schwimmt ist doch nichts dabei.
    Wenn da ältere Semester rumschwimmen, die von früher vlt. noch etwas spiesig sind und ein Theater machen sollen sie eben nicht ins Schwimmbad, bei vielen Bikinis ist eh nicht mehr viel Stoff dran ^^ Außer natürlich bei uns deutschen.

Ähnliche Themen

  1. Nackt in Portland - Das Frauenrecht auf Bauarbeiter-Look
    Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 00:04
  3. Sensation perfekt: Schumacher gibt Comeback!
    Von Mr.XaXa im Forum Sportnews
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 19:32
  4. Die Rache des Skatboards
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com