Beim Gras ist es, dass das Zeug, was deine Generation geraucht hat "harmlos" war. Das Zeug was du heute kaufst ist total überzüchtet, zig mal stärker und somit auch schädlicher für den Körper.

Zudem muss man das ins Verhältnis setzen. Wer eine Schachtel Zigaretten am Tag raucht (~20 Stück) raucht wenn er damit aufhört bestimmt keine 20 Joints pro Tag - würde es das tun wäre es deutlich schlimmer als die Zigaretten. Wer allerdings nciht raucht und dafür am Wochenende mit seinen Kumpels einen durchzieht lebt natürlich gesünder.

Ja, Gras ist illegal in Deutschland. Bevor ich groß schreibe wie ich das meine, hör dir einfach mal das Lied an:

Götz Widmann - Die Zaubersteuer
http://www.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk