ja, design sieht auf jedenfall schick aus, aber erinnert mich mehr an fernbedienung als an eine maus. kann mir anhand der bilder auch nicht vorstellen, dass die allzu bequem ist. und irgendwie würden mir glaub ich die herkömmlichen tasten fehlen, weil das ist ja so eine art touchscreen.