Obwohl ich 5 Wochen nur mit meinem 17" Lappi on war empfang ich DuDus 24" mit Full HD auflösung eigentlich nicht zu groß find den eigentlich optimal... 26" wäre eigentlich dekadent wobei natürlich auch 24" schon übertrieben ist, aber ich denke mal bei 22" wäre Full HD schon wieder nen bissl klein... Wenn ich den "HighEnd" Lappi von Bruder da sehe... 17" Full HD... Das ist doch soch alles sehr klein geraten... Das macht auf Dauer glaub auch nicht wirklich glücklich...

~Edit~

Andererseits nutz ich 1680 X 1050... Wieso schwirrte mir grade nur 1280X1024 durch den Kopf xD also denk ich mal FullHD ist auch auf nem 22" nicht verkehrt ^^

Mein Lappi müsste 1440 X 990 oder sowas haben... Hmm... Full HD wären nur 500 Pixelmehr.... Naja auf jedenfall wirkte Full HD extrem klein auf seinem als ich da aml 30sec drauf geschaut hab... Aber ist natürlich auch ne ANwendungsfrage wenn man dreimal aufs touchpad langen muss um von oben rechts nach unten links zu kommen ist die Auflösung zu hoch oder die Maus zu langsam ^^