Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
14.07.2009, 22:41 #7
- Registriert seit
- 17.06.2007
- Beiträge
- 3.913
Nen Dragracer braucht kurz übersetzte Gänge... und die kann man dann nicht bis 400 ausfahren wenn der 5te (bei so nem alten Fahrzeug 4te?) Gang bei 300 und 6.000 Umdrehungen in begrenzer läuft ^^
Haben Dragracer micht eh nur ein oder zwei Vorwärtsgänge ? Kenn mich da net so genau aus ^^
Naja auf jedenfall
Dragracer
- viel Grip
- kurze Gänge
- kein Interesse an Kurvenlage, hauptsache steif und breite Reifen um auf der Straße gradeaus zu laufen und die Power auf die Straße zu bekommen
Sportwagen
- Leichtbau
- gute Kurvenlage und entsprechendes Fahrwerk
- wenig genug Leistung um weiter als 200Km mit ner Füllung zu kommen
Wobei nen Lambo oder Ferrari sich sicher auch flott der 30Liter / 100Km Marke annähert
Aber naja vom Prinzip sinds halt 2 verschiedene Sportarten und keiner kann in der Disziplin des anderen gut mithalten... Verwindungssteifugkeit kostet halt viel gewicht was ne schlechte Kurvenlage bringt...
Ähnliche Themen
-
Opel Ampera: Der Chevrolet Volt kommt nach Europa
Von Mr.XaXa im Forum KFZ AreaAntworten: 9Letzter Beitrag: 31.10.2010, 12:43 -
Der 7. Sinn Tempo 130
Von Mr.XaXa im Forum Spaß & UnterhaltungAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.07.2010, 09:24 -
Morgan Aero SuperSports: Neues Modell zum 100.
Von Mr.XaXa im Forum KFZ AreaAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.04.2009, 13:29 -
Gemballa GT Aero 3: Mehr Pfeffer für den Porsche Cayenne
Von Mr.XaXa im Forum KFZ AreaAntworten: 7Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:44 -
Nach .com kommt jetzt .allesistmöglich
Von Mr.XaXa im Forum InternetAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:54