Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Terminator 4
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2009, 21:07 #1
Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Ich hab ja nix gegen unrealistische Inhalte, allerdings sollten sie dann auch zum Gesamtpaket des Films passen und durchgängig so gehalten werden.
Shoot Em Up ist ein Film, wo der Kerl mit ner Karotte Menschen tötet, 30m lang rutschen kann, indem er ne Ölpfütze lang rutscht und die Gegner killt, indem er die Schublade aus nem Schrank rausschiesst, die dem andern hinterm Schrank an den Kopf knallt. Alles haarsträubend unlogisch, aber das durchweg. Genau deshalb störts mich nicht und ich finde es im Gegenteil sogar toll.
Ein Film sollte in dem Universum, in dem er spielt logisch bleiben. Damit meine ich, dass man nicht die ganze Zeit furchtbar unlogische Sachen(nach normalen Maßstäben) bringt und dann auf einmal wieder alles "real" macht oder umgekehrt.
Wenn Maschinen die Überkillermutanten sind, dann sollen sie auch Überkillermutanten sein und das net nur bei den Statisten und mit dem Helden einen absolut lächerlichen Kampf führen sondern da bitteschön genauso Sachen machen. Das Phänomen zieht sich durch die ganzen Terminatorfilme (Ich erinnere da mal an Terminator 3, wo das Vieh so schnell rennen kann wie ein Auto und sich dann später mit 2 Menschen eine Verfolgungsjagd zu Fuß liefert und sie partout nicht einholen will).
Sowas finde ich scheiße und da versagt Terminator halt wieder auf ganzer Linie.