Ich war drin und fand den Film enttäuschend... allerdings nicht der Story wegen oder so, sondern einfach, weil der Film massig Logikfehler beinhaltet. Ich hab ja nix gegen unrealistische Inhalte, allerdings sollten sie dann auch zum Gesamtpaket des Films passen und durchgängig so gehalten werden. War allerdings auch bei den meisten Terminatorfilmen der Fall...

Mal als Beispiel: Bei Typ A analysiert der Terminator die Schwachstelle(Herz) und klopft einmal kräftig dran und der Kerl ist einfach tot. Bei Typ B klopft sich der Terminator 10 Minuten lang mit dem Kerl und es kommt einfach nix bei rum. Net nur, dass der Terminator ihn net einfach kaputt haut(komisch, dass bei so ultra starken Maschinen, die locker 300kg wiegen, kein Knochen bricht, wenn man mal durch den ganzen Raum gekloppt wird), er wischt ihn die ganze Zeit durch den Raum und bringts net zu Ende. Ich weiß typisch action-manier, aber bei einem Menschen, kann ichs ja noch verstehen, weil er meinetwegen arrogant ist, zu blöde oder einfach nur Spaß dran hat, den anderen Leiden zu sehen. Gerade die Maschine müsste eigentlich rational kurzen Prozess machen.

Ist nur einer vieler Kritikpunkte...