Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Mafia II kommt erst 2010

    Das kündigte Elizabeth soeben auf der Community Seite an.
    Danke an papa.cassanova für den Hinweis. Im Übrigen lagen damit 8% unserer Besucher in der Umfrage richtig und haben Mafia 2 im Vornherein erst für 2010 erwartet. Außerdem von der Verschiebung betroffen: Rockstar Games’ Red Dead Redemption.

    Trotzdem: Nicht traurig sein! Geben wir den Jungs von 2KCzech genug Zeit, um ein wirklich einzigartiges Spieleerlebnis abzuliefern! Lieber ein perfektes Spiel Anfang 2010, als ein unfertiger Schnellschuss im Herbst, nicht wahr?
    QUELLE

    Bin schon gespannt auf das Spiel, fand Mafia 1 schon klasse.

    Hier geht's zum Trailer mit Spielegrafik:
    http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...dp_050109.html

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    Überzeugt mich nicht...

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Hier ein Videovergleich mit GTA IV:

    http://mafia-daily.net/2009/05/mafia...ideovergleich/

  4. #4
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    sieht doch ganz nett aus ^^

  5. #5
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Das offizielle E3 Gameplayvideo

    Lang lang hat’s gedauert. Doch was lange währt, wird endlich gut! Das E3-Walkthrough-Video ist nun endlich offiziell veröffentlicht worden. Ganze 15 Minuten feinstes Gameplay warten auf euch, die ersten vier davon kommentiert von Denby Grace. Das Video stammt von unseren amerikanischen Kollegen bei Gamespot.com.
    Leider wurde das Video an einigen wenigen Stellen zensiert und das in Übersee so beliebte F-Wörtchen wird ausgepiept.
    Nichtsdestotrotz ist das Video natürlich trotzdem mehr als nur einen Blick wert.
    Um das Ganze für euch bequemer zu gestalten, haben wir das Video für euch als Stream und HD-Download bereitgestellt.
    Der Dank für das Video geht an MafiaGame.cz.

    http://mafia-daily.net/2009/07/endli...yvideo-ist-da/

    Sehr geil

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Community Managerin Elizabeth hat heute die vierte Ausgabe des offiziellen Mafia II Podcasts online gestellt. Darin befragt sie Jack Scalici über die Herausforderungen und Erfolge bei der Ausarbeitung der Story von Mafia II.

    Hier die interessantesten Fakten und neuen Infohäppchen:

    * Es wird mehrere Anspielungen auf Teil 1 geben und es kann gut sein, dass ein oder zwei Charaktere aus dem Vorgänger auftauchen werden.
    * Die Story umfasst derzeit circa 800 Seiten. Zum Vergleich: ein zweistündiger Kinofilm liegt bei etwa 120 bis 150 Seiten.
    * Das Script wurde häufig umgeschrieben, unter anderem um langatmige Zwischensequenzen, die vom Spieler selbst übernommen werden können, herauszuschneiden. So wurde z.B. aus einer 5-minütigen Cutscene 15 Minuten Gameplay und eine 30-sekündige Cutscene.
    * Die ursprüngliche Fassung des Scripts hat Autor Daniel Vávra in Tschechisch verfasst. Anschließend wurde es ins britische Englisch übersetzt. Aufgrund der Unterschiede zwischen britischen und amerikanischen Englisch, wurde das Script anschließend nochmal ins “Brooklynesisch” (das Englisch in der Gegend von New York) übersetzt, damit die Wortwahl besser zum Szenario passt.
    * Es umfasst mittlerweile ca. 75.000 Wörter.
    * Eine Mission entspricht einem Tag. Dadurch bietet sich die Möglichkeit für die Entwickler das Wetter zu kontrollieren, sodass immer die optimale Wetterlage passend zur Spielsituation gegeben ist.
    * Man kann die Radiosender zwar nach Belieben durchschalten; wenn man in ein Auto einsteigt wird jedoch immer ein Song gespielt, der zur jeweiligen Situation bzw. Stimmung passt.
    * Für die Synchronisierung wurden keine großen Schauspieler, sondern große Stimmen gecastet. Charakterdarsteller, die zu den Figuren in Mafia II passen.


    Unsere Kollegen von Mafia.Czech-Games.net haben zudem eine Vorschau des Magazins HN auf neue Infos durchforstet und folgendes herausgefunden:

    * Es wird ca. 2000 unterschiedliche Modelle im fertigen Spiel geben.
    * Das Modell eines weniger wichtigen Charakters ist binnen einer Woche fertiggestellt. Bei den Hauptcharakteren ist man hingegen nie wirklich fertig.
    * Die Erschaffung eines Innenraumes mit seiner zerstörbaren Einrichtung dauert etwa einen Monat.
    * Um die Authentizität bei der Entwicklung zu wahren, wurde von 2K eine Bibliothek mit allen Fakten zu den Autos, Waffen, Modeerscheinungen und kulturellen Phänomenen der 40er und 50er Jahre angelegt.
    * Die Laufzeit der reinen Zwischensequenzen liegt bei zweieinhalb Stunden.
    * Für die Animationen wurde auf Motion Capturing zurückgegriffen. Um das Ergebnis noch realistischer zu gestalten, wurden die Bewegungsabläufe nachträglich von Hand überarbeitet.
    * Der komplette Code umfasst derzeit um die 3 Millionen Zeilen.

    Außerdem wurden noch drei neue Bilder, die Joe als Drahtgittermodell, ohne und mit Texturen zeigen, und ein Artwork (siehe rechts oben) veröffentlicht.
    QUELLE

    Das Spiel wird der Hammer, ich freu mich drauf.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Klingt soweit alles gut, aber muss man (ich) das kennen ?

  8. #8
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Mafia Teil 1 ist doch schon eine Legende, ist super. Bin grad am schauen, wo ich mir das kaufe. Amazon hat's für 6,99€, aber keine Ahnung was die Unterschiede der einzelnen Versionen sind. Und der Kopierschutz der DVD hindert wohl einige am Spielspaß. Hm. Mal sehen, damals hatte ich mir das von einem Kumpel ausgeliehen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Mir sagts so halt gar nix und das Vid da hat nicht geladen -.-

    Ich hasse UMTS...

    Ich versuch mich mal schlau zu machen...

  10. #10
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Die Demo kommt im August und kann auch auf der E3 gespielt werden

  11. #11
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Mafia II: Gameplay-Video

    Kapitel 5
    Die Todessense

    http://videos.pcgames.de/v/sRqy53lg5...ideo-PC-Games/


    4 Minuten Spiel, sieht sehr geil aus.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    http://www.computerandvideogames.com....php?id=257937

    http://mafia-daily.net/2010/07/test-...magazine-7-10/

    Es wird genau das bemängelt weshalb ich den 1. Teil schon lahmarschig und langweilig fand. Ich bin gespannt ob die meisten deutschen Tests, wie immer bei nem gehypten Spiel, positiver ausfallen.

  13. #13
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ich hab linear lieber als endlose Spielwelten wo ich die meiste Zeit nur durch die gegend irre.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Dann ist die ow aber schlecht gemacht, bei ner guten sollte das nicht passieren.

  15. #15
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Als Negativbeispiel würde ich da Stalker nennen. Und Crysis war mir auch schon fast zuviel Lauferei.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Die Welt is stimmig und die neuen ham n Transportsystem. Naja als rpg-Spieler würd ich auch kaum wegen zu langer Wege meckern, würde nicht passen

    Was mich halt bei Mafia gestört hat war, dass nix passiert ist außer 0815 von A zu B zu C zu A, zwischendrin Leute verhaun, abknallen und n bockschweres Rennen fahrn. -> Das hab ich in jedem 5.klassigen rpg.

    Aber wie gesagt, abwarten.

  17. #17
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821

    Demo zu Mafia II erschienen

    Wie bereits Anfang Juni angekündigt ist rund zweieinhalb Wochen vor Erscheinen des Spiels am 27. August seit heute die Demo zu Mafia II erhältlich. PC-Spieler benötigen dazu einen Steam-Account, Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 Zugang zu Xbox Live respektive PSN-Plus (ab morgen auch ohne Plus-Mitgliedschaft).

    Mafia II wird von 2K Czech entwickelt, dem Studio, das schon für den ersten Teil verantwortlich zeichnete. Der Nachfolger erzählt die Geschichte von Vito, dem Sohn eines armen Einwanderers, der ein desillusionierter Italo-Amerikaner ist und versucht, das Leben in Armut hinter sich zu lassen, das seine Kindheit bestimmt hat. Gemeinsam mit seinem Freund Joe verstrickt er sich dabei jedoch immer weiter in der Welt des Verbrechens und lernt dessen Schattenseiten kennen. Spielbar ist in der Demo das „Buzzsaw“-Level, in dem Vito mit zwei Freunden zehn Minuten Zeit hat seinen Auftrag zu erfüllen.
    Computerbase.de

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Heut wurde ein, natürlich kostenpflichtiger, DLC angekündigt ... vor Release des Spiels. Nu isses wirklich so weit, dass die Entwickler bzw. Publisher keinen Hehl mehr daraus machen, dass ihre "fertigen" Spiele kastriert werden und man sich die Eier wieder dazukaufen kann.

    Bei DA: O wurde man wenigstens im Spiel überrascht, nu wird es schon vorher angekündigt

    €: dämliche Smilies

Ähnliche Themen

  1. Der Satirische Jahresrückblick 2010
    Von Mr.XaXa im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 15:52
  2. slatch.de Weihnachtsgewinnspiel 2010
    Von Mr.XaXa im Forum Fragen, Anregungen & Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 09:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:47
  4. 30"-OLED-Massenproduktion bei LG erst 2012
    Von Sturm im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com