Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
23.05.2009, 02:21 #2Erfahrener Benutzer
SAV = Sports Activity Vehicle
Steht aber oben drüber
Also im Gegensatz zum Opel Insignia gefällt mit bei dem schon eher die Chromleiste... Teilt die zweiteiligen Rückleuchten bissl ab und lässt ihn aggressiv wirken, aber ob das bei nem schwarzen Modell auch noch so dezent ausschaut oder eher zu auffällig ist wie bei Opel ist ne gute Frage...
Rahmenlose Türen sind top... Fand ich immer geil ^^
Aber auch wenn mir das Ding irgendwie gefällt und das ganze ja groß in Mode ist sioehe Mercedes CLS und Passat CC, aber der 5 er ist einfach ne Limo und wenn man nen 5er Coupé baut dann bitte als 3 Türer... Aber gut 5 Türige Coupés hat Mercedes vorgelegt und es war klar das irgendwann der GT folgt (erste Bilder davon gibs ja schon ewig hast glaub ich sogar gepostet hier?)
Naja auf jedenfall ist der Innenraum echt schön, aber ich steh auch auf weiß / schwarze Kontraste mit weißem Leder
PS: Auch Coupés haben nen Stufenheck... Alles mit Schrägheck ist letztlich irgend ne Mischscheiße... Siehe A3 Cabrio... Son stummelheck ist einfach grässlich...
Also ich würd mir nen 3er Coupé oder nen 5er Touring zulegen, aber diese 4 Türigen Coupé Verschnitte hätte kein Hersteller bringen müssen... Wenn ich Komfort will kauf ich ne Limo mit 4 Türen wenn ich mehr Sportlichkeit will eben nen 2 Türiges Coupé / Cabrio alles andere ist Blödsinn... Als Familienvater kauf ich genauso wenig nen Smart wie als Single nen Minivan...