Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
27.05.2009, 16:38 #8
Dann fass ich mal zusammen...
Opel zieht dem nach was BMW und Audi (vermutlich auch die Schnarchnasen bei Benz) schon länger machen...
Wenigstens legen Sie es nicht als weltneuheit aus wie es Mercedes tun würde
Sie setzen auf eine hochleistungs Brembo Anlage die allte hochmotorisierten Rener unter der Haut haben... Oder zumindest ein gleichwertiges nicht ganz so nahmhaftes Äquivalent... Bin mir jetzt nicht sicher ist auch nciht mein Fachgebiet aber wenn ich mich nciht täusche setzen Porsche, die M GmbH und die S Modelle von Audi schon länger auf Brembo Anlagen...
Was ich aber zum schmunzeln finde ist der Gedanke der "Aufhebung" der VMAX weil er ja 275 rennen könnte... Ist das nen Witz ? Die meisten Fahrzeuge laufen rund 260 - 270 Tacho die offiziell bei 250 abgeregelt sind...
Aber hab auch mal was von freiwilliger ABregelung bei 250 gelesen, denn die meisten, auch schwereren Fahrzeuge, dürften locker 280 laufen...
Aber gut ist ja nur ne Kleinigkeit und die meisten werden eh wieder maulen "Das kann man in DE doch gar nimmer ausfahren" Frag mich immer wie oft solche Leute ne AB sehen... 2mal im Jahr beim Urlaubsstau wahrscheinlich...
Restlichen Daten klingen ansich nicht verkehrt, aber das der Motor laut und deutlich hörbar ist und nicht sportlich klingt ist schon traurig... Aus nem 6 Zyli kann man so viel schönes machen...