Ergebnis 1 bis 16 von 16
Baum-Darstellung
-
26.04.2009, 13:11 #14
Achso dachte das wäre der alte mit den Klappscheinwerfern...
naja fand den auch recht chillig nur die Motorisierungen lassen zu wünschen übrig
Mein OPpa woltl sich den damals mal kaufen als ich 18 war... Weiß nicht obs ne frühere Version ist oder ob der die letzten 6 Jahre so gebaut wurde bzw ob der T23 überhaupt noch gebaut wurde, aber wenn ist der T23 ja nur nen Facelift zu dem vor 6 Jahren und naja... Er ist einfach zu tief...
Ist jetzt schon 3 oder 4 Jahre her das ich mal in einem drin saß, aber ich glaub wenn man da drinsitzt und danach wieder in nen deutsches Durchschnittsfahrzeug (also nciht tiefergelegt oder höhergelegt einfach ne Limo oder nen Kombi) steigt merkt man schon das man höher sitzt...
Wenn ich in den Minivan meiner Eltern steig hab ich immer das Gefühl in nem Bus zu sitzen ^^ Kenn das sonst nru vm T4 einer Freundin... Sind halt grund verschiedene Sitzkonzepte...
Im Moment sitz ich ja auch in so nem zwischending... Sitz ist zwar ganz unten, aber vermutlich durch die dicken Sitze noch um einiges höher als in der Celica...
Wie gesagt die sidn von Haus aus tiefer... Wer mal in nem Opel Speedster saß oder eben dem CRX (del Sol) kennt das... Da ist die Celica vermutlich noch hoch gegen, aber ganz schlimm im Speedster mit ner Hand breit Luft zwischen Sitz und Fußmatte ist einfach zu tief zum bequemen Sitzen für meinen geschmack unabhängig davon das man sehr bescheiden dort hinunter gleitet und sich bei jedem 10ten Versuch fast nen Hexenschuss einfängt wenn man älter wird ^^
Weshalb auch mein Opa sich keine Celica gekauft hat damals auch wenn er das Modell sehr schön fand man sitzt einfach zut ief...