Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: NPD pleite
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2009, 14:39 #1Erfahrener Benutzer
- Registriert seit
- 25.06.2007
- Beiträge
- 2.109
Ich argumentiere überhaupt nicht, ich gebe nur wieder, was in unserem grundlegenden Gesetz steht. Wenn in diesem Staat überhaupt was gut ist, dnan das GG. Ich meine sind wir mal ehrlich, Demokratie gibt es in der ursprünglichen Form nicht, ebensowenig wie Kommunismus oder Anarchie. Jedenfalls nicht so, dass es funktioniert. Geht immer nur für eine bestimmte Gruppe von Menschen.
Aber im Gegensatz zum Kommunismus (ok Sozialismus -> ehemaliger Ostblock), Diktatur (-> Südostasien) oder Anarchie (-> Afrika) geht es uns mit unserer "Demokratie" doch verhältnismäßig gut, auch wenn wir unseren Standard nicht werden aufrecht halten können und unsere Demokratie nicht volksnah ist.
Aber das was die NSDAP äh NPD will ist mit Sicherheit nicht demokratisch, auch wenn sie sagen, dass sie eine demokratische Partei sind.
Ebensowenig sind viele der Dinge, die die d*mme S*u (sry, aber anders kann ich's echt nichtmehr sagen) Schäuble anstrebt demokratisch: Freie Hand bei Überwachungen ohne richterliches OK, mehr oder minder die Abschaffung der Gewaltenteilung, danke, Pozileistaat wir kommen.
Ist nurnoch eine Frage der Zeit, bis es den meisten Menschen in Deutschland richtig dreckig geht und eine Mischung aus beidem plötzlich nichtmehr so schlimm ist, hauptsache man hat Arbeit.




Zitieren