Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109

    Smurf's Vorstellungsfred (Bands/Alben)

    Da ich es für unsinnig erachte jedesmal n neuen Threat aufzumachen, wenn ne Band die ich höre ein neues Album rausbringt oder wenn ich ne neue Band finde ...


    Habe mir gerade von Samael das neue Album "Above" geholt.
    Von der Band kennt man vor allem seit ihrem 4. Album die Vermischung von Metal und Industrial, die immer weiter in Richtung Elektronik ging. Dieses Album ist aber sowas von Back to the Roots hin zu brachialem sehr schönem "ursprünglichem" Black Metal, dass es eine wahre Freude für alle Leute ist, die sowas gerne hören. Kein Pseudogesang, kein musikalischer Firlefanz wie 500 Soli, kaum Orgel und Synthie, dafür jede Menge brachiale und brutale Musik(Gewalt)
    Ursprünglich war das ganze wohl als so ne Art virtuelle Band gedacht, dennoch schön, dass es nun unter ihrem eigentlichen Bandnamen veröffentlicht wurde.
    Nach ANgaben wollen die aber zukünftig in beide Richtungen (Elektro-Metal/Black Metal) gehen bzw. beides verknüpfen.

    Hier kann man sich ein paar Lieder anhören, auch was vom letzten Album wie Solar Soul.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Neulich den neuen BLAST! Katalog durchgeblättert, bis mir das Cover auffiel: paar Goths in Manson Kostümen?!

    Naja, dann mal bissl gegoogelt und bei rumgekommen sind Deathstars. Eine Band, die man irgendwo im Bereich Death/Gothic Metal mit ansiedeln kann.
    Sehr düster aber melodisch.
    Man könnte die Band auch als Mischung aus Type O Negative (vor allem Grundstimmung und Gesang), Paradise Lost, Marilyn Manson und dem ersten Wednesday 13 Album vergleichen.

    Deathstars - Cyanide

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Soo heute gibt's Violent Work Of Art. Deathmetal mit starken elektronischen Einflüssen. Schön ist, dass es das neueste (Mini-)Album kostenlos auf der Page gibt.

    Man muss dazu sagen, dass man es entweder mag oder nach paar Sekunden das Kotzen bekommt ... ich mag's

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    VWOA sind cool ^^ kenn ich au erst über euch

Ähnliche Themen

  1. Alben von Michael Jackson stürmen die Charts
    Von Mr.XaXa im Forum Charts & Popmusik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 10:51
  2. Suche Anregungen/Bands
    Von vincentI im Forum Hard & Heavy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com