Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    267

    What's in the box?

    Wie bei Golem [klick] berichtet gibt es ein neues sehr Mysteriöses Video, dessen Sinn und Ursprung bislang unklar sind. Es wird spekuliert, ob es sich um Virales Marketing für einen Neuen Half-Life Teil oder sogar einen Film handelt

    Film
    Webseite
    Diskussion in einem anderen Forum

    Video ist echt gut gemacht. Keine Ahnung was dahinter steckt. Für eine Fanproduktion ist es sehr aufwändig. Allerdings für eine Profiproduktion fast schon zu schlecht.

    Was meint ihr?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    207
    mmhhh sied verdammt nach einem Fanprojekt aus kan aber auch natürlich beabsichtigt so schlecht gemacht worden sein von den Profis.. oder das Ganze ist einfach nur ein riesen Werbegag ich tippe persönlich aufs drittere

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Wie kommen eigentlich alle auf HL? Könnte genausogut Resident Evil oder sonstwas sein.

    Fakt ist, dass es, sofern es sich um ein kommerzielles Projekt handelt, abartig gehyped wird ... bleibt dann nur abzuwarten, was am Ende bei rumkommt. Hoffentlich nicht nur Schrott.

    €: Die Seite kommt aus Holland bzw. der Server steht da. Valve sitzt soweit ich weiß in Washington.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    39
    tjaa, das wars wohl...

    Update: Inzwischen hat sich der Half-Life-Entwickler Valve zum Fan-Film geäußert. So streitet Marketing Director Doug Lombardi ab, dass der Film eine virale Kampagne für Half-Life 2: Episode 3 ist: »Das Box-Video ist ein cooles Projekt von der Community. Schon das zweite in wenigen Wochen. Ich hoffe dass da noch mehr nachkommen werden.«
    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com