Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Fringe ab März bei ProSieben
Baum-Darstellung
-
24.02.2009, 17:29 #4
- Registriert seit
- 25.06.2007
- Beiträge
- 2.109
Konnte irgendwie noch nie was mit Mystery wie Akte X (Filme besser als die Serie; btw. agieren die Mulder und Scully wie zwei Knetfiguren auf Dope ... so gut wie garnet) und schon dreimal nix mit Lost anfangen (einfach nur stinklangweilig und öde).
Terminator - The Sara Connor Chronicles hab ich n paar im Original gesehn und fand sie erschreckend scheisse, kein Wunder, wenn die ins Nachtprogramm verschoben worden sind und auch in USA Einbrüche bei der Quote hinnehmen musste.
jericho war schon nach 2 Folgen langweilig.
Terminatrix mit Wasserkopf und Babyface, ne Schauspielerin, die einfach nur abgefuckt hergerichtet ist und dröge dreinblickt macht noch keine beinharte Frau wie Sarah Connor von Linda Hamilton dargestellt wurde, zudem kann es der weicheige John Darsteller nie im Leben mit Edward Furlong aufnehmen (hoffe Bale macht's besser). ... mal ganz davon abgesehn, dass der 3. Film außen vor gelassen wird.
Sooo, also numme her mit der nächsten AMiserie, auf dass sie in den endlichen Weiten des Nach 24 Uhr Programms und auf nimmer wiedersehn verschwindet
Dann lieber die neue Staffel Two and a Half Men zur Prime Time und endlich die letztte Staffel Sopranos, da kann man wenigstens seinen Durst nach bösem Humor stillen.
Und wenn ich schon dabei bin: die neueste Simpsons Staffel ist unterirdisch langweilig.
Ähnliche Themen
-
How I Met Your Mother: Serienstart am Samstag bei ProSieben
Von Mr.XaXa im Forum SerienAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.09.2008, 17:35 -
Kopierschutz bei ProSieben verhindert Aufnahme
Von Mr.XaXa im Forum AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 19.05.2008, 17:46