Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: TFT Kaufberatung
Baum-Darstellung
-
30.01.2009, 20:41 #2
Der Link geht nisch ^^
Also geht schon aber zeigt eben alle Monitore an...
Wenn du also nochmal alle Monitore auflisten würdest...
Naja ichhab wie gesagt den W2242T von LG, den gabs bei Expert im Angebot für 140 Euro mit DVI und VGA...
Weiß die Eckdaten nun ausm Kopf auch nimmer 8.000er Kontrast und 5ms glaub ich, aber egal...
Zum Film gucken sicher nicht so gut geeignet wie nen wesentlich teurerer Samsung, aber das muss man wohl selbst abschätzen...
Bin halt von meinem Laptop verwöhnt mit 1440er Auflösung auf 17" Da ist das Bild nunmal besser als ne 1680er Auflösung auf 22"
Könnte aber mal nen Film über DVI laufen lassen voma nderen PC vielleicht wirds Bild da besser / natürlicher...
Lässt sich aber nun schlecht sagen, da der Monitor eh auf "eco" und nicht auf zocken oder Film und was es noch so zur Wahl gibt eingestellt ist...
Naja jedenfalls würd ich da nicht so nen hohen Wert drauf legen... Würde einfach den günstigsten schwarzen nehmen beim Film gucken gehst eh 3 - 4m weit weg und dann wirds Bild eh wieder besser als wenn man davor sitzt... Mal abgesehen davon das ja selbst "normale" DVDs bei dieser Auflösung pixelig ausschauen...
Also ich wollt mir auch erst nen Samsung kaufen hatten Sie aber nicht da, aber war eh fast doppelt so teuer... Da hätte ich mri gleich 2 22er kaufen können
~Edit~
So auf den ersten Blick finde ich sagt die olle Chipseite nix aus... Ergonomie und Dokumentation und Stand Bye Betrieb find ich einfach sinnlos...
Das ist nen Monitor... 2 Stecker rein und in 5 Jahren wenn er mal putt geht austauschen... Leg lieber mehr wert drauf das er dir optisch gefällt... Imho sieht man ihn öfters aus als an...