Wenn du vorher einfach mal gelesen hättest, hättest keinen Thread für bemühen müssen und in so fern das es keine 0800er Nummer war eh mehr durch das Telefonat ausgegeben als de wolltest...

Das bei Amazon teilweise Dinge gelistet sind die NICHT direkt von Amazon kommen steht ja immer bei...

Hab das letzte mal auch 2 Pakete bekommen... naja nen Paket und nen Briefumschlag, weils zwar beides übr Amazon lief und abgerechnet wurde aber halt nicht alles direkt von Amazon kommt...

Wie gesagt steht dort eigentlich immer gleich oben rechts bei wer der Verkäufer ist und wie das mit Porto ausschaut steht dort auch immer bei...

PS: Ich hab mir vor ner weile ja diesen hier bestellt > Klick <
und wenn du gefragt hättest hätte ich dir auch eher den als nen SanDisk empfohlen, weil einfach mehr "Zubehör" bei ist... Ob mans nun braucht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber damals, auch wenn ichs grade auf die schnelle nciht finde, gabs den auch 2 Euro günstiger mit einer Kappe und einem Band eben nicht als "Deluxe Edition"

und wennd e so pingelig mitm Versand bist hättest ja auch den hier nehmen können Klick wärste noch EIN Cent günstiger bei weggekommen*g*

Oder doch dieser hier für 11,9€ plus 1,5€ Versand ? Wären sogar fast 60 Cent Gewinn...
Ne Briefmarke wollen die Leute bei solchen "Billig" Artikeln nunmal nicht selbst bezahlen, aber naja...

Meine persönliche Ebay Antipathie ist ja Bekannt... Warum da kaufen wenn man es auch wo anders günstiger bekommt ^^

Im übrigen waren das nur die ersten 15 Suchergebnisse, bei ebay haste sicher nicht schneller was gefunden...