Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Handy gestohlen
Baum-Darstellung
-
20.01.2009, 20:06 #5
Am Bahnhof kam er mir halt recht aufgebracht entgegen und die 6 hal tmehr oder weniger hinte rihm her. Nachn paar Pöbeleien (hab ich eigentlich kein problem mit, kann ich ja auch ganz gut) ist einer der Spacken halt auf ihn los und n zweiter war grade dabei -> einen am Ohr, den andren an der Gurgel gepackt, Jul noch nen andren der mitmachen wollte und halt bissl aua ausgeteilt (alles allerdings nachdem Jul eine eingefangen hat und einer mir eine haun wollt). Naja dann halt bissl hin und her Geschubse, also nix mit wirklich ernsthaftes, hät man dann halt aufhören können und gut jeder wär verärgert und das wärs gewesen.
Naja wie auch immer irgendwie ist es einem von den Knlichen gelungen seine Kumpels fest zu halten, n andrer hat sich dann wohl auch dazu entschieden, dass das so besser is, wir sind Richtung Auto und in dem Moment is einer der Säcke aufn Jul los und 2 auf mich. Er hat dann halt dämlicherweise eine im gesicht hängen gehabt, ich aufm Rücken.
Einer von denen hatte Schiss und hat schier geflennt und n Andrer hat glaub nur zugeguckt. Also wars 4:2, dämlich halt, dass sowohl Jul als auch ich kein Problem damit hatten uns gegen je 2 zu wehren
Sind dann mitm Auto heim, ham die Bullen gerufen, die warn dann ca. 15min später da, andre Bullen haben die Deppen dann noch am BH aufgegabelt etc.
Alles andre müsste ich oben geschrieben haben.
Bei denen mit dabei waren: Fitim Arifi, Björn Knoll, David Kunzmann, noch irgend ein Piere, die andren Namen ham wir net rausbekommen, wissen wir aber sobald wir durch unsren Anwalt Akteneinsicht haben. *g*
€: Die schreib ich dann natürlich gerne noch hier rein.
€²: Ich sag die nur zu gerneGeändert von Fanles (25.07.2013 um 07:59 Uhr)