Ich bin durchaus der Meineung, dass für Raser, Drängler und rücksichtslose Fahrer, die die Vorfahrt nehmen, von einer Fahrspur auf die andere hüpfen und einen dabei zum starken abbremsen zwingen, die mit der Lichthupe oder Hupe meinen ihr Recht durchsetzten zu können und all diese groben Verkehrsverstöße ruhig mit einem höheren Bußgeld belegt werden sollen.

Aber für diejenigen, die mal die Geschwindigkeit um 10 km/Std. überschreiten, oder die mal falsch parken - ohne große Behinderung anderer Verkehrsteilnehemer oder des Rettungsdienstes etc. - denen sollte das Verwranungsgeld oder Bußgeld heruntergesetzt werden da sind 10,00 € schon zu viel da würden es als Mahnung 5,00 € dicke tun.

Ansonsten sollte die Polizei ihre Ennergie lieber auf das Jagen und Fangen von wirklich Krimminellen verbrauchen, als den unschuldigen Bürgern, die sich nicht wehren können, laufend immer mehr Geld abzuknöpfen.

Mir ist schon klar, dass da der einzelne Polizist nicht viel dazu kann ich meine natürlich die Politiker, die solche blödsinnigen Gesetze erlassen.