Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: MC Hums - Einzeller
Baum-Darstellung
-
18.12.2008, 16:31 #10
Ich frag mich immernoch wie du auf Glatze bzw. Rassist kommst?!
Für mich sind weder der Anrufer noch der Mod Rassisten, wenn sich einer drüber lsutig macht, dann noch eher MC Hums. Und wie gesagt für mich kommt eigentlich keiner der beiden wie ein Rassist rüber, der Anrufer aber ganz klar als Obergangzta mit Migrationshintergrund und zwar aus Richtugn Osten. Das meine ich in keiner Weise abwertend sondern feststellend, da der Kerl ganz klar nen östlichen Akzent hat Punkt Ende Aus ah eins noch:
Und bevor du mich in Punkto Begriffe richtig verwenden belehren willst solltest du erstmal gucken, was du verwendest.
Den Begriff Glatze kannste mit Neoanazi gleichsetzen.
Ich weiß, dass er eigentlich von Skinhead kommt, das jedenfalls in den Anfangsjahren (70er) nicht das geringste mit dem Nazipack zu tun hatte, das kam dann erst mit den 80ern.
Mir ist auch klar, dass es auch heute noch linke Skins gibt beispielsweise Leute aus dem Oi! oder einem anderen Punkbereich (in weiterem Sinne), die nennste aber vermutlich nur einmal "Glatze", wo ich wieder am Anfang wäre: Glatze = Neonazi. Skin = Skinhead, egal ob links oder rechts.