Bei den Kriminellen dort handelt es sich um Steinewerfende Jugendliche. Der Polizist hat in der Stadt Warnschüsse abgegeben ... wie krank ist das denn?! Hätte sich auch irgend ein Hammeln von Bulle n Mikro schnappen können und damit rumschreien bzw. ne Sirene anmachen, das ist eh lauter, aber nein, die Deppen müssen ja in ner Stadt rumballern.

Das nächste ist, dass man in keinem Fall dem durchschnittlichen Bürger die Schuld daran geben kann, höchstens der von Vetternwirtschaft durchzogenen "Politik" in Griechenland. Wenn sich die Unter-/Mittelschicht endlich mal zu Wehr setzt, dann ist das nur recht. Und ganz ehrlich, wenn die Oberschicht nix unternimmt, ist sie selbst Schuld, dass randaliert wird. Traurig nur für kleine Leute, deren Geschäfte auch zu Bruch gehen.

Wenn die Mumm hätten würden sie zurücktreten oder halbwegs demokratische Wahlen durchführen, das wird aber mit Sicherheit nicht der fall sein.

Nächstes Problem ist anscheinend (da bin ich mir nicht ganz sicher), dass sich die Parteien kaum noch voneinander unterscheiden und das haben wir leider Gottes bei uns auch schon Ansatzweise .