Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Madagascar 2

  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Madagascar 2


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Er soll angeblich schlechter als Teil 1 sein. Der erste war ganz ok, einmal angucken und fertig. Freu mich hingegen schon auf Ice AGe 3

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    ich werd heut abend mal reingehn
    bericht folgt ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ich find ihn gut... OK geht noch 25min und ist net so lustig wie der erste, aber Fortseztzungen haben und werden nie das Original erreichen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Alien 3 und 4, The Empire Strikes Back, Terminator 2, alle Werner nach dem ersten (ok lag an den Realfilmeinlagen), Predator 2, ...

    Gerade die letzten beiden Alien und der 2. Star Wars (nicht Episode 2) sind um Klassen besser als die ersten bzw. Vorgänger. Meiner Meinung nach

    €: Pate 2 ganz vergessen, finde den Mix aus Rückblenden und Gegenwart einfach genial Umgesetzt, da man sich durch die Farbänderung tatsächlich zurückgesetzt fühlt und daher besser als 1.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Alien ka...
    Predator fand ich beide irgendwie schlecht...
    Werner ist wirklich kacke mit den Rückblendungen, aber gut finde auch das eh bissl was anderes... Die bauen ja nicht aufeinander auf... Da konnt man ja jedesmal was neues machen...

    Star Wars hab ich grade "die ersten drei" geguckt... Weiß nicht... Naja... Du meinst aber grade 4 und 5 gell ?

    Die Hard 4 fand ich toll ^^ Aber war wiederum auch nur noch Pop Corn Kino... Ebenso wie bei den Bonds... Die alten sind gut aber um sich berieseln zu lassen guckt man eher die neueren...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    also alien 3 iss der shit. da iss alien 2 besser. alien 4 war aber am besten. predator fand ich den 2er richtig schwach und den 1er auch net richtig gut aber trotzdem besser als den 2er. AvP hatte der 1er weniger coole szenen aber ansonsten schwach und von AvP2 hätte ich deutlich mehr erwartet. war gnaz unterhaltsam aber mit den erwartungen mit denen ich in den film ging war ich nur enttäuscht. werner war film 1 abgesehen von realfilmeinlagen sau geil. werner 2 fand ich am schlechtesteten der 3er war mega geil und der 4er konnte auch was. star wars fand ich eigentlich alle teile gut. bei episode I-III iss halt mehr action und lichtschwertkämpfe und auch bessere grafikeffekte was mir persönlich mehr zusagt.
    an terminator 2 hab ich kaum mehr erinnerungen muss ich sagen ^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Alien 3 fand ich gut, da düster und finster, sehr finster und Episode 1-3 sind schlichtweg Geldmacherei und Scheißdreck. Episode V und VI sind am besten, wobei VI durch diese dämlichen Knuddelfressen aka Ewoks.
    AvP sind beide Dreck, die Spiele hingegen sehr genial.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    bei den spielen von AvP kenne ich nur den 2. teil. finde das aber sau geil und auch äusserst gediegen auf lans auch wenn oftmals probleme auftreten die der art sind dass man sich gegenseitig net sieht im netzwerk :/ wennde da was weisst was hilft dann meld dich ^^

    mir fiel eben auf dass das thema dieses threads madagascar 2 ist ^^

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Wer im netzwerk gesehen wird, der hat die Firewall falsch eingerichtet :P

  11. #11
    Röbbee
    Gast
    Ich war gestern im Kino drin und ich persönlich fand ihn echt unterhaltsam. also ich denk lohnt sich den anzusehen weil er kurzweilig ist aber zuviel sollte man net erwarten, net so gut wie Tel 1 aber genauso schön seichte Familienunterhaltung^^

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ob ich ihn mir Dienstag mitm Kindergeburtstag auch anschau ?

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    jetzt mal zu alien:
    kein teil kommt an den 1. teil ran, das is der einzige wo ma noch eine richtige atmosphäre erleben kann auch wenn der film an sich eher veraltet wirkt was daran liegt das er schon uralt is ^^
    der 2. is einfach nur "viele aliens, viele waffen, viel rumgeballer" hat nix mit dem eg alien film zu tun
    der 3. is wieder einigermaßen ok aber auch viel weniger spannung weil man im großen un ganzen merkt das das alien gleich kommt
    und der 4. is wohl das erbärmlichste was es an geldmacherei gibt
    und is vom genre genauso weit entfernt wie der 2. teil

    <--- hat erst letztes wochenende die quadrologie ma wieder angeguckt ^^

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Wie du schon bemerkt hast finde ich auch den ersten veraltet, dennoch top (alle vier sind mehr als durchschnitt). Die Shockeffekte im ersten sind noch immer saugeil, was daran liegt, dass im Drehbuch nicht stand, wann die Darstelle rmit Blut bespritzt werden .

    Beim 2. geb ich dir recht.

    Der 3. gefällt mir halt, weil ich auf so düsteres Zeug steh und der 4. ist dermaßen abgeddreht, dass er schon wieder gut ist.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ihr könnt es mit off-topic ja au net sein lassen

    da ich fan von den AvP-spielen bin find ichs halt geil wenn aliens vorkommen und viel geballert wird. für mich muss alien nen actionfilm sein und kein horrorfilm. bei freyr scheint das genau umgekehrt zu sein da er die horrorfilme(1/3) den actionfilmen(2/4) vorzieht. natürlich lassen die filme sich genre-technisch net rein in das eine oder das andre unterscheiden weils in jedem teil action- und horroreffekte gibt aber beim 1er und 3er dominiert wegen der geringen zahl an aliens ganz klar der horrorfaktor wohingegen es im 2er und 4er eg. ums gemetzel geht. mag vll. der schockmoment sein bis was kommt aber dann gehts richtig ab.

    btw. wahrscheinlich fand ich den 3. am schlechtesten weil sie da alle wehrlos verrecken und keine waffen haben ^^

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Ursprünglich waren sowohl Alien als auch Predator Sci-Fi-Horror, wobei bei Alien eher Shock und bei Predator eher Action Elemente im Vordergrund standen.

    Alien und Predator wurden im Prinzip schon bei Predator 2 zusammengeführt (Alienschädel als Trophäe in dem Predatorraumschiff). Die beiden Spiele sind auch super gelungen, die FIlme hingegen Schrott.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    schrott fand ich sie nich aber extremst enttäuschend. wenn du auch so der horrorfan bist iss klar dass sie dir gar nich zusagten. als fan der spiele und eben als "alien-action-fan" find ich sie stellenweise natürlich gut. aber im grossen und ganzen enttäuschen die filme eigentlich. müsste man halt fsk 18 und dann was gescheits draus machen und net noch so ne larifari-story drum basteln. so ein film hat einfach keine handlung da gehts rein ums kämpfen und das abmurksen.

    btw. würde sich vll. lohnen den thread zu splitten. wobei... vermutlich wird das au net gehn wenn man net zusammenführn kann...

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Jo, prinzipiell steh ich eher auf gestylten Horror, wie http://www.imdb.com/title/tt0103874/ . Die neuen Horror bzw. Splatter taugen nix. Gut gefallen tun mir auch ältere Sachen bzw. "originale".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com