Ergebnis 1 bis 20 von 71
Thema: Eure Anschaffungen
Baum-Darstellung
-
07.01.2009, 22:20 #11rockt bei den temperaturenOriginal von kevin
Hab mir nen neuen Helm, ne Brille dazu und nen neuen Lederkombie fürs Motorrad gegönnt.
oder gabs billiger weil "sommerschlussverkauf"?
Original von vincentI
Wie ist denn die Maus, also größen- und gewichtsmäßig? Sieht vom Design und der Anordnung der Knöpfe aus wie meine asbach Saitek.
hmm also ich find sie gut. ist grösser (vor allem breiter) als ne standart-pc-maus und man hat halt echt was in der hand(gut für dich vinc oder?
). gewichtsmässig ist sie schon ziemlich leicht. so schwer wie meine alte maus und das war so ne logitech die damals bei meinem pc-komplettpaket vor jahren dabei war.
hat nen alt+tab-button und 2 sensitivity-buttons(+ und - ^^) oben auf der maus und seitlich 2 manuell konfigurierbare daumenbuttons. standartmässig kann man damit im browser vorwärts/zurück schalten. hab die mal nicht selbst eingestellt.
meine alte maus war am sack und hab mir das equipment vom thilo empfehlen lassen. maus ist gut aber ich glaub unnötig für jemanden der selten zockt. das headset ist echt einsame spitze(sound, tragekomfort) aber es war auch sau teuer. hat 40 euronen gekostet aber die billigen headsets taugen einfach nix.