Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Kfz-Steuer
Baum-Darstellung
-
31.10.2008, 00:47 #10
lol die Tachonadel wird ohne runterschalten auf der AB definitiv unter 120 fallen wenn de nciht in den dritten Gang runter schaltest um die Geschwindigkeit zuhalten... Ich sag nur Kasseler Berge ^^
Btw ist nen 50 PS Golf 2 beim Ampelstart nahezu genauso schnell wie nen "normaler" 200PS BMW... Schließlich wiegt der Golf2 wenns hoch kommt gerade mal die Hälfte... Ampelstarts sind davon abgesehen eh Fahrkünste und keine Leistungsfrage...
und wenn du eine Stunde 120 auf der AB fahren willst wirste mit nem 50PS Auto keien Freude habenw enn dich mal nen LKW ausbremst und du wieder 5 Minuten auf 120 zurück brauchst...
Mal ganz davon abgesehen das die Geschwindigkeibtsbegrenzung A eh nciht kommen wird und B selbst wenn sich niemand so sehr dran halten wird...
Beschleunigung ist nur für dich sowas von irrelevant... Aber ich will mich nciht noch einmal wiederholen müssen, da du es anscheinend nichtmal Ansatzweise verstehen kannst... Da es aber selbst DuDu verstehen kann würd ich mir langsam Sorgen machen
Btw schafft nen Smart offiziell 135sollen aber Serie sogar 145 Tacho laufen ^^
Btw der 1,6 Liter 105 (?) PS Focus damals hat 9,2 Liter verbraucht bei fast nur VOllgas und ner VMax von 175... Mein alter 3er hat bei "langsamen" 170 vielleicht 8 Liter genommen wenns hoch kommt... Der Audi dürfte auch etwa da liegen... und beide sidn mit 5 und 6 Zylinder Motor und 2,3 bzw 2,5 Litern Hubraum und noch dazu mit jeweils über 15 Jahre älteren Motoren schneller, sparsamer und dennoch wesentlich spritziger (gewesen)
Soviel zu 50 PS reichen... 50 PS werden NIE reichen...