Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821

    Uploads sollen bei RS kontrolliert werden

    Die Uploads sollen in Zukunft bei Rapidshare auf urheberrechtlich geschütze Materialien untersucht werden. Das neue System soll die IP-Adressen bei Bestätigung speichern und Wiederholungstäter sollen dann ausgemacht werden.

    Persönliche Meinung:
    Viele würden vermuten, dass RS pleite geht...
    Ich glaube kaum, dass dies geschehen wird, denn wie wollen die passwortgeschützte RAR-Archive kontrollieren?
    Ich glaube das weiss RS auch und die bemühen sich nur keinen Anschiss von irgendwelchen Firmen und Gerichten zu bekommen.

    Quelle:
    WinFuture.de

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Eben, Passwort drauf und die Datei 123blub.rar nennen, dann wissen die auch nicht was drin ist. Außerdem ist das hochladen ja nicht illegal, kann ja auch ein Backup sein. Nur die Verbreitung dürfte illegal sein. Bin mir da aber nicht sicher, will keine Gerüchte verbreiten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Es ist Bekannt das RS einer der größten Filehoster im illegalen Bereich ist...

    Paar meiner Lieblingsquellen verweisen auf über 5 TB die auf RS liegen...

    RS macht schon immer ein wenig für die "Sicherheit" und haben schon öfters einen auf den Deckel bekommen weshalb es ja auch RS.de nimmer gibt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    beste sache ever: rapidshare promotion cards
    1 woche premium-account mit vorgereggtem account und ohne angabe irgendwelcher user-daten ^^ anonymer gehts fast nich(zumindest beim one-click-hoster)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Die braucht man aber auch erstmal.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    luhmän hat sicher noch paar von der GC ^^

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren

    160 Millionen Dateien wurden bereits bei RapidShare hochgeladen. Eine Zahl, die beweist, dass die Welt auf das Bewegen von wichtigen Daten von A nach B angewiesen ist. Eine Zahl, die beweist, dass RapidShare mit seiner Einfachheit und Schnelligkeit auch Benutzer anspricht, die keine Computerexperten sind.

    RapidShare ist die erste Technologie der Welt, die das Verschicken von großen Dateien so einfach, so schnell und so sicher gemacht hat. Daten bleiben bei Bedarf beliebig lang gespeichert, können weltweit abgerufen werden, sind streng geheim nur dem Benutzer zugänglich, der die Kopie angefertigt hat, oder können hunderttausenden Leuten einfach und schnell zugänglich gemacht werden. Mit mehreren Milliarden Seitenaufrufen pro Tag wissen wir, dass wir als Vorreiter dieser Technologie den Weg erst noch ebnen müssen. Uns ist bewusst, dass wir damit eine große Verantwortung tragen. Hätte es beispielsweise vor der Erfindung des Fotokopierers vor 70 Jahren schon Gesetze gegeben, die eine absolute Kontrolle aller Kopien vorgeschrieben hätten, wären diese Geräte wahrscheinlich niemals in den freien Handel gekommen. Wir setzen deshalb alles daran, dass diese neue Technologie, die noch als zartes Pflänzchen bezeichnet werden muss, aber heute schon hunderte Millionen Menschen täglich aufs Neue begeistert, uns auch in Zukunft begleiten und unser Leben erleichtern wird.

    Was uns in der heutigen Zeit ganz besonders wichtig ist, ist die Sicherheit persönlicher Daten. Deshalb werden wir die von unseren Kunden vertrauensvoll gespeicherten Daten weder heute noch in Zukunft ausspionieren. Wir wollen kein "Kontrollnet" und garantieren Ihnen, dass Ihre Daten bei uns sicher aufgehoben sind und von niemandem ausser Ihnen eingesehen werden können, solange Sie den erhaltenen Download-Link nicht verteilen. Natürlich ist RapidShare gegen die Verbreitung illegaler Dateien und sobald wir von illegaler Verbreitung Kenntnis erhalten, werden diese Dateien gelöscht und auf einen Filter gesetzt. Aber die generelle Kontrolle von Uploads kommt bei uns nicht in Frage, weil wir Datenschutz gerade in der heutigen Zeit extrem gross schreiben.
    QUELLE

    Wird also doch nichts kontrolliert.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Aber gut formuliert das man es gar nicht will das min 80% des Traffics und der Prem Acc einnahmen flöten gehen ^^

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ja hatte insgesamt 3 stück. 1 schon verbraucht und 2. ist gerade in benutzung ^^ hab mir überlegt ob ich nächstes jahr nochmal hingeh. dann bin ich vorbereitet und greif noch mehr ab

    OT: hat jemand von euch nen rs-premiumacc? hab mir überlegt nen jahresacc zu kaufen. 58€ aufs jahr sind ja eigentlich wenig wenn man den acc denn auch nutzt. was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ichmag ihn nicht missen auch wenn ich nie für bezahlen würde, aber missen würd ich ihn nciht wollen^

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    bitte um PN ^^

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Falls jemand für umme an RS Premium Accs kommt, ich nehm gern welche, die würden auch bis zum letzten bissl genutzt

  13. #13
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Man kann da ja auch Zeug hochladen und damit Punkte sammeln, damit kann man umsonst verlängern.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Wollt ich schon immer mal sagen...

    "Spam ?"

    Btw DuDu bei 10k Downloads pro Monat wirds schwierig das "mal ebend" zu schaffen ^^

  15. #15
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ich hab ja nichtmal einen Account bei RS, ich sag nur, dass es geht Musst einfach Nacktfotos von dir hochladen, die will jeder sehen, dann geht das ruckzuck

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Da bin ich viel zu faul für.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 07:59
  2. China: WoW-Goldfarmer sollen 20% Steuern zahlen
    Von Mr.XaXa im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 20:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 16:32
  4. 22 Schilder sollen wegfallen
    Von Mr.XaXa im Forum KFZ Area
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:52
  5. Fliegen: Dicke sollen bald mehr zahlen
    Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com