Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: WPA2 nicht mehr sicher !
Hybrid-Darstellung
-
15.10.2008, 09:45 #1
Also der Spass aus der Steckdose heißt erstmal D-LAN ^^
und das ganze soll glaub nur reibungslos funktionieren wenn das ganze ein Stromkreis ist... Also vom Keller bis zum Dachboden wird wohl schätzungsweise nicht an einer Sicherung hängen ^^
Von daher weiß ich eh nicht wo jetzt der wirkliche Sinn ist, da es wohl da eh Probleme mit gibt... Aber ka hab ich mal wo gelesen und nie selber getestet bin da auch nicht wirklich von angetan...
Wirklich teuer ist normales Cat5 Kabel glaub nicht (dürft auch noch paar Meter haben) Das Problem sind eher die Stecker... Wenn man das noch nie gemacht hat und keine Krimbzange hat kann man sich da ganz schnell Probleme mit selber erzeugen...
Aber wenn er in der IT BRanche arbeitet und an das Material "locker" dran kommt wird er sicher auch schonmal so ne Zange bedient haben... idR braucht man nämlich 3 Stecker pro Kabel weil die gern mal wegrutschen wenn man zudrückt und dann wieder nen Stecker verpfuscht hat und neuen ansetzen muss ^^ Zumindest bei den kack teilen die wir früher in der Ausbildung hatten vielleicht gibt es ja mittlerweile bessere Stecker / Zangen ^^
W-LAN läuft normal auch stabil wenn man es nicht mit zu hohen Distanzen oder Störgeräten blockiert... Guckt euch fridolin an der zockt auch damit ^^
Btw "nur" 50m ? Weißt wie schnell 50m bei ner ordentlcihen Verkabelung aufgebraucht sind ^^ Ich hab mal ü500m in nen "kleines" Büro verlegt xD und das waren insgesamt glaub auch nur 10 oder 12 PCs ^^