Naja wie gesagt ich würd erstmal gucken wo man es noch herbekommen kann in ähnlihcer / selber zusammenstellung evtl sogar günstiger... VOn nem lokalen Ansprechpartner halte ich zumindest persönlich nicht viel wenn man nix von hat wie vorhin erwähnt damals als seine Platte putt ging und wie Sie vergaßen dich darauf hinzuweisen das alle deine Daten unbrauchbar werden... Also von nem guten Laden hätte ich das erwartet, denn zum Service gehört die Dummheit oder Humaner Vergesslichkeit der Kunden mit einzuplanen, denn der PC Profi der selber schraubt ist wohl der letzte der dort nen PC bauen lässt ^^

@Maxtor meine lief auch 2 Jahre ohne Probs bevor Sie von heute auf morgen tot war ^^ und solange du keienn Smart Test gemacht hast ist die Angabe das Sie noch funktioniert sowieso nichtig...

Btw meine "erste" platte hat jetzt ne Laufzeit von 1379 Tagen ^^ Also 1379X 24Std nicht Tage die sie eingebaut ist oder so ^^

~Edit~

Schon ganze Zeit vergessen zu sagen... Wenns nen reiner Zocker PC ist wäre sicherlich ne Raptor Platte auch net verkehrt ^^