Thief 1-3 hab ich gezockt, 1. und 3. hab ich auch hier, wobei 3. deutlich anders ist. Irgendwie morderner und auch deutlich eifnacher.

Assassins Creed hab ich noch nix gutes von gehört.

Splinter Cell hat mich nur mal interessiert.

Icewind Dale, ja das könnte mich interessieren, wobei das "Gesabbel" garnet so schlimm ist. Schonmal Planescape: Torment gezockt? Da is viel Gesabbel, aber geniales (ok doch mehr Sachen ausm D&D Multi als ich dachte.).

Rune, noch nie was von gehört, mal anschaun