Ja, Warsow ist ein Quake 3 Clone. Nur halt gratis ^^ Ich werf mal wieder Fed Faction 1 in den Raum, verglichen mit anderen Shootern auch recht schnell, denken muss man eigentlich nichts, aber an den Speed von Quake kommt es z.B. nicht ran. Kennst Red Faction ja auch schon, weißt ja selber ob dir das zusagt, hab meine CD mit Sicherheit noch hier rumliegen wenn du Interesse hast.