Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
11.10.2008, 18:31 #15
wegen icewind dale. ich hab mich über die zeit so zu jmd entwickelt dem die story nicht soooo wichtig ist. kp ich kann da net stundenlang hocken und dialoge durchklicken.
icewinddale iss von den kämpfen her etwas anspruchsvoller und schwieriger als BG und es gibt sie wesentlich häufiger. in dem game sollte man oft speichern da man eben mal gerne in grossen kämpfen verreckt wenn man da ohne grossartig zauber und mit angeschlagenen kämpfern reingeht.
assassins creed wollte ich so gern zocken aber ich kriegs auf meinem rechner net zum laufen. müsste erst formatieren und da bin ich atm zu faul zu. vor/nach der nächsten lan vll. mal wieder. hab aber gehört dass AC nach nen paar missionen relativ eintönig sein soll weils nix grossartig neues iss. kann ich aber natürlich nix gross zu sagen weil ichs nie gespielt hab.
nur zum besseren verständnis: rune ist 2000 veröffentlicht worden also schon relativ alt. grafik find ich aber wirklich nicht störend bei dem spiel.
wikiquote: "Rune gehört dem Hack-&-Slay-Genre an und wird in der Third-Person-Perspektive gespielt. Der Spieler hat diverse mittelalterliche Waffen zur Auswahl, mit denen er seine Gegner im Spiel bekämpfen muss. Darunter fallen unter anderem Schwerter, Äxte, Streithämmer und Schilde, die zur Verteidigung genutzt werden. Auch kann man seinem Gegner Körperteile abschlagen und diesen mit seinem eigenen Glied verprügeln. Der Schwerpunkt des Spieles ist auf Kampf ausgerichtet."
edit: rune ist anfangs eher so bissl jump & run technisch mit nich so vielen gegnern aber sobald man sozusagen die einführung überstanden hat gibts ordentlich gegner