Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
10.10.2008, 13:50 #7Gast
- Registriert seit
- 17.06.2007
- Beiträge
- 4.578
Ja, Warsow ist ein Quake 3 Clone. Nur halt gratis ^^ Ich werf mal wieder Fed Faction 1 in den Raum, verglichen mit anderen Shootern auch recht schnell, denken muss man eigentlich nichts, aber an den Speed von Quake kommt es z.B. nicht ran. Kennst Red Faction ja auch schon, weißt ja selber ob dir das zusagt, hab meine CD mit Sicherheit noch hier rumliegen wenn du Interesse hast.
Ähnliche Themen
-
Lustige Dr Somme fragen.
Von DonErnus im Forum Prof. FrühlingAntworten: 9Letzter Beitrag: 04.12.2008, 12:11 -
1, 2, 3 oder 4 CPU-Kerne?
Von Sturm im Forum HardwareAntworten: 17Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:30 -
David Coperfield...oder so ;D
Von Freyr im Forum Spaß & UnterhaltungAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.07.2007, 01:03




Zitieren