Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152

    Beowulf und Grendel


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Kommt mir irgendwie bekannt vor ist schon recht alt oder ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    naja es geht ich glaub 2005 oder 2006 isser

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    öhm scheiss ausstattung, story stimmt nicht, scheisse gespielt obwohl einige schauspieler durchaus schauspielern können. würde sagen vetreffende haben einfach geld gebraucht *g*

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    117
    bin dann so bei 2/3 des films hoch un hab gepennt ...stinklangweilig un wenn ma ma echt bissl mitelalter und wikinger feeling haben will empfehl ich der 13te krieger ....der is zwar auch bissl fantastisch da gehts aber her und die schauspieler werden zurecht so bezeichnet

    wenn wir schon bei schlechten wikinger filmen sind rate ich auch von pathfinder ab der ja wie der böööööö wolf film der letzte dreck is wikinge rmit hornhelmen ...ein film in schwarz weiß blau ohne sinn mit zuwenig action als das man sich wenigstens daran erfreuen könnte

    naja wens glücklich macht das wikinger innem film vorkommen kann sich in beiden filmen ausleben dem rest rate ich stark ab ^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Pathfinder ist in Farbe, aber du sollst ja auch net schlechte illegale Rips gucken...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    ich hab pathfinder komplett auf isländisch geguckt inner hoffnung das man dann vllt bissl feeling hat...aber das is einfach nur erbärmlich der film
    so nachm motto wikinger sin böse schlecht assozial -___-
    dem macher könnt ich au in die fresse pissen

    bei beowulf und grendel sieht man wenigstens noch nette rüstungen und so

    ich find den film hier gar nich so schlecht aber an erik der wikinger kommt er sicher nich ran ;D

    €:
    Original von vincentI
    öhm scheiss ausstattung, story stimmt nicht, scheisse gespielt obwohl einige schauspieler durchaus schauspielern können. würde sagen vetreffende haben einfach geld gebraucht *g*
    zeig mir maln film der 100prozentig die orginalstory wiedergegebn wird. Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com