clown bei den behinderten: "wer mir ein lied singt, der bekomtm ein eis"
behinderter: "arghdrpfrflblllrr"
clown: "und wer mich verarscht bekomt garnix"

kommt erzählt besser rüber


Mann wacht morgends völlig verkatert in kompletter Montur in seinem Bett auf und kann sich an nichts mehr erinnern, außer, dass er mit seinen Kumpels auf Sauftour gegangen is.
Auf seinem Nachttisch liegt ein Zettel von seiner Frau "Schatz ich bin schnell Einkäufe fürs Mittagessen erledigen, es gibt Steak, Frühstück steht auf dem Tisch und mach dir keinen Kopf wegen den kaputten Möbeln".
Mann hat keinen blassen Schimmer was eigentlich passiert ist, seine Frau macht nie Frühstück, hinterlässt ihm keine Zettel und motzt normal wenn irgendwas kaputt geht.
Geht er zu seinem Sohn und fragt ihn was eigentlich passiert ist.
"Ja Vadda, du bist mitten in der Nacht sturzbetrunken heimgekommen, hast randaliert, die Möbel zerschlagen und als mum dich ausziehen und ins Bett legen wollte hast du gesagt
"Lass die Finger weg blöde Schlampe ich bin verhairatet!".

- Sauftour: 100€
- Möbel: 1000€
- zur richtigen Zeit das Richtige sagen: unbezahlbar