hatte vor ner weile n ähnliches problem. ff tat netmehr das was ich wollte. letztendlich hat avira was gefunden, tata aber immernonet. geholfen hat dann deinstallation und alles was übrig blieb killen und neu installieren.

probier mal:

- nach den programmen/dingern ausm autostart googlen (kannst ja nen andren rechner nehmen)

- hijackthis und spybot laufen lassen

- nen "richtigen" virenscanner (kein adware oder spyware sucher) drüberlaufen lassen (kompletter check)

- FF deinstallieren, gucken ob noch irgendwo was von dem ding zu finden ist (ordner oder in der registry) und killen

- neu installieren (nachm neustart)