Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
19.08.2008, 10:54 #1
werbung ist echt ne kaputte sache geworden wenn man mal die entwicklung der letzten jahre betrachtet... ich mein als wir kinder warn war werbung schon doof aber werbung gabs selbst damals nich in solchem umfang und mit diesen köderangeboten. immer die versprechungen von wegen kostenlos, gratis, supermegaichklaudirdasgeldausdertaschespartarif.
ich finde nen richtiger schritt in die richtung wäre diese ganzen werbeslogans zu verbieten wo kostenlos steht mit 10 sternchen dran die du dann mit der lupe am seitenende entziffern kannst. oder erinnert man sich mal an o2 oder t-mobile-werbung. steht da "keine grundgebühr*" und ganz unten am bildschirm-rand stehen über die ganze bildschirmbreite in absoluter winzlingsschrift die man kaum lesen kann 5 6 7 zeilen vollgeschrieben und dann wird das bild 2-3 sekunden eingeblendet.
Ähnliche Themen
-
BGH und Tauschbörsen: Urteil zur Haftung für W-Lan-Anschluss im Mai erwartet
Von Mr.XaXa im Forum InternetAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:47 -
1mal Volltanken = 1 Jahr ADAC kostenlos | 2mal Volltanken = 1 Jahr ADAC+ kostenlos
Von Mr.XaXa im Forum KFZ AreaAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:10 -
Pirate Bay-Urteil: DoS-Angriffe auf Musikindustrie
Von Mr.XaXa im Forum InternetAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:52 -
Neues Coypright-Urteil: Forenbetreiber atmen auf
Von Mr.XaXa im Forum InternetAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.03.2009, 07:41 -
Freizeitgestaltung in der Kaserne: Kameraden mit Penissen geschlagen - Urteil
Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & TratschAntworten: 2Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:17