also ich war jetzt am freitag drin und ich muss sagen dass ich richtig enttäuscht bin. die neue schauspielerin für evelyn ist einfach kacke.
der film versucht vehement witzig zu sein und an alte gags anzuknüpfen und verstrickt sich immer weiter in immer absurdere und sinnlosere szenen.

bsp. sie nehmen eine kuh mit ins flugzeug. kuh kotzt während des flgues in eine kotzetüte(iss klar, ne...?) und dann noch den jonathan voll... wasn lacher... nochn anderer schlechter spruch mit der kuh und sie wird am ziel des weges einfach in die freiheit geschickt(ne kuh allein aufm himalaya... die überlebt da auch und so... klaaaaaaaaaa...). warum war die kuh jetzt dabei? hat absolut nix aber absolut gar nix zur handlung beigetragen. wenn man scherze net in die handlung integrieren kann was sollen die dann in dem film?

könnte noch so weitergehen jedenfalls bleibt meine meinung: der film versucht zwanghaft lustig zu sein und an frühere gags anzuknüpfen was jedoch meiner meinung nach absolut nich gelungen ist.

der schluss des films (stichwort: jonathan) ist mal so ziemlich das unterirdischste was ich gesehen hab. dafür gehören regisseur und drehbuchautor erschossen