Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Blizzard: Neues Spiel?
Baum-Darstellung
-
01.07.2008, 09:39 #18Gast
- Registriert seit
- 17.06.2007
- Beiträge
- 4.578
QUELLEScheint als wolle uns Blizzard total kirre machen: Laut den (stets lesenswerten) Jungs von OnlineWelten hat die Edelschmiede nämlich neben Wrath of the Lich King, Diablo 3 und Starcraft 2 noch ein Projekt am laufen. Und das ist, ja klar, total geheim.
Der gut Rob Pardo sagte OnlineWelten wörtlich: Yes, there is still an unknown project.
Ich spekuliere jetzt einfach mal drauf los und sagte, dass es sich dabei um's 'Project Hydra' handelt. Dieses ist (soweit bekannt) ein MMO, das wahrscheinlich in einem neuen Universum abseits von Diablo, StarCraft und Co. angesiedelt sein wird.
Ähnliche Themen
-
Blizzard redet über Zukunft von Warcraft 4
Von Sturm im Forum SpieleAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:42 -
Multitask - Spiel für Frauen?
Von luhmän im Forum SpieleAntworten: 18Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:57 -
Standard Blizzard: WoW kostete bisher 200 Mio. US-Dollar
Von Mr.XaXa im Forum SpieleAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.09.2008, 21:50 -
Spiel mit Köpfchen
Von vincentI im Forum SpamspieleAntworten: 38Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:31 -
Bestes Spiel?!
Von kevin im Forum SpieleAntworten: 17Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:52




Zitieren