Ergebnis 1 bis 20 von 46
Thema: Nützliche FireFox Addons...
Hybrid-Darstellung
-
10.07.2007, 15:56 #1Erfahrener Benutzer
Adblock Plus schneller ja, aber blocken kann Kaspersky hab ich auch gesehen die Option...
Download Scan, wie DuDu sagt irrelevant, abgesehen davon sollte jeder nen on Access Scanner besitzen, sprich es wird in dem Moment in dem es heruntergeladen wird eh schon gescannt... Also unnütz und nur was für echte "Pro's" wie Sturm
Auto Copy so fern es funktioniert schon ganz ok, aber auch manchmal störend... Wiegt sich gegenseitig meist auf... Mal störts mehr mal isses von Vorteil...
Downloadstatusbar hab ich, aber aus nem anderen Grund damit das Fenster nicht aufgeht... das aufgehende Fenster kann man davon mal abgesehen eh gar nciht erst öffnen lassen und strg + j drücken wenn man es braucht...
FireFTP... Total unnütz... Ob man jetzt nen Extra Fenster (FTP) offen hat oder einfach nen richtiges Prog nebenher laufen hat...
bbcode bla ? Spamm0r scheiße... Alles was man braucht hat man schneller getippt, als man anklicken kann...
resizable bla ? Bringt höchstens was wenn die Fenster mickrig sind... Diese sind allerdings für die Durchschnittliche Wort / Zeichenlänge eines Posts mehr als ausreichend...
Fasterfox ? Totaler Blödsinn... Bringt nur was wenn man sonst nie Traffic hat udn ihn an geladene Links die man zu ca 90% eh nicht anklickt voraus laden möchte... Macht unteranderem Probleme mit Rapidshare und manchen Foren...
FlagFOx 2 hab ich auch... Braucht man nur in gewissen Kreisen und auch da nciht umbedingt...
VideoDownloader -> Deleted nervte und funktionierte nciht auf jeder Seite...
FlashGot -> selbes Problem auch weg ^^
AdBlock Plus... Ja ist ne tolle Sache
Haben tue ich noch... Mal nachsehen ^^
Also NoScript auf jedenfall ^^
Cookie Culler -> Killt alle Cookies die man nicht auf Save gestellt hat... Ob mans braucht oder einfach alle Cookies hin und wieder löscht ist wohle gal...
Foxy Tunes -> Sitzt in der Status Leiste udn steuer Winamp... Fand ich nett udn hab mich dran gewöhnt... geht auf jedenfalls chneller als irgendwelche Tastenkombs oder extras Winamp anzuklicken... Mal abgesehen davon zeigt es den Titel an
Tab mix Plus hab ich noch... Session Manager hauptsächlich hat FF2 mittlerweile aber auch drin... Ich vertrau aber doch lieber auf Tab Mix Plus...
FoxGame sei noch erwähnt, aber bdas brauchen halt nur OGame spieler ^^