Sensation perfekt: Schumacher gibt Comeback!
Zitat:
Michael Schumacher ersetzt beim Grand Prix von Europa Felipe Massa: "Als Wettkämpfer freue ich mich auf diese Herausforderung"
Was am Hungaroring noch als Hirngespinst erfinderischer Journalisten abgetan wurde, ist nun Realität: Michael Schumacher steht vor einem Comeback in der Formel 1! Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo war heute persönlich im AEK-Krankenhaus in Budapest, um dort den rekonvaleszenten Felipe Massa selbst von der Nachricht in Kenntnis zu setzen. Anschließend wurde die Sensation publik gemacht.
QUELLE
Ich glaub zwar nicht, dass er nach seiner langen Pause noch Chancen hat, vorne mitzufahren, aber ich freu mich trotzdem tierisch, das Rennen werd ich mir auf jedenfall ansehen :)
Sensation perfekt: Schumacher gibt Comeback!
Ob er es wegen dem Geld macht glaub ich nicht, denn schließlich war er ja in dem Rennstall noch als Berater tätig und auch sonst gebe ich Sturm recht er hat genug Geld gesammelt während seiner aktiven Rennfahrerzeit.
Ich glaube eher, dass er es noch mal wissen will weil ihm das Fahren unheimlich Spaß macht.
Ich hoffe nur, dass er nicht noch einen schlimmen Unfall hat das hätte er, seine Frau und Familie nicht verdient.