Na wozu haste denn Stefan @ Massage ;)
Na das dann blöd mit dem ausweichding ^^ Aber da war er oder ?
@T DSDS danach Stadt geld holen -> Disco...
Druckbare Version
Na wozu haste denn Stefan @ Massage ;)
Na das dann blöd mit dem ausweichding ^^ Aber da war er oder ?
@T DSDS danach Stadt geld holen -> Disco...
Er war nicht da. Hab doch gesagt, ich sag ab und lad wen anderes ein. :D
-Edit, weil jetzt überflüssig-
Unterm Strich: Zu schade für ihn.
Und zum Thema Massage.. naja. *seufz
Ach, ich geh pennen.
Schlaf gut...
Komische Menschen gibs...
<- findet es interessant, dass sich manche vor völlig Fremden völlig öffentlich austauschen :D
@t: Kater kurieren.
Tut mir ja leid, aber wenn Death fragt, geb ich ihm halt ne ehrliche Antwort. :D Und wenn man hier ehrlich sein kann spricht das doch nur für das Forum. :D
@t
Hab eben versehentlich bei DSDS reingeschaut und Nelson gesehen. Der ist cool, die anderen Tussis und Kerle sind blöd. :D Hab dann dacht, wartst bis Rach anfängt, aber scheisse, da ging DSDS ja noch über 2 Stunden. Jetzt bin ich hier und überlege was ich mache. ^^
Kopfschmerzen haben tu ich (:D), das is aber auch alles.
Edit:
Heuuute müsst ihr aaaalle lieb zu euren Frauen sein. :D
Also ich finds toll das Mel so offen ist ^^
@T Valentinstagsgeschenke ausgepackt hat
Danke. :-)
Aber stören möcht ich wirklich keinen damit. ;)
@t
Viel. Putzen, saugen, aufräumen, Tiere säubern, bla. Später noch neuen Scheiss für die klinisch reine Haushaltsführung holen.
Ich brauche Mitleid, weil ich vergessen habe Cleo und Theo über Nacht zuzumachen. Jetzt hat mein Zebrateppich schwerste Verletzungen durch Annagen erlitten und ich weiß nicht, ob ich das flicken kann. :(
Selber Schuld :P
Naja mal schauen ich räum erstmal die Bude auf und geh dann einkaufen... und ich versuch immernoch meien ANhängerkupplung abzubekommen :D
Stört mich kein Meter, war nur ne Feststellung und warum sollte man nett sein, wenn Frau momentan nicht nett ist und aufn Sack geht :D
*Verdauen*
So mit Nachbar gequatscht und bissl nachgeholfen...
AHK will net abgehen schauen wa uns mal von unten an wenn er auf der Bühne ist... Auf die paar Tage mehr mit AHK solls net ankommen und ist bei dem rutschewetter nach wie vor die beste Kratzerverhindernde Maßnahme :D
@Death
Ich bin überhaupt nicht selbst schuld. Wären die zwei nicht so zerstörungswütig, hätte er noch ein schönes Leben haben können. ^^ Jetzt liegt der Teppich im Flur rum und ich fall ständig drüber. :rolleyes:
@vince,
Ich glaub, du irrst dich. Frauen sind immer nett und gehen einem NIE aufn Sack. Das widerspricht voll unserer Natur! :D
@t
Hab noch körperliche Arbeit vor mir. Der Flur muss anders, dass ich meine zwei Teppichtöter dahin verfrachten kann. Und dabei wollt ich doch Rach gucken und dann noch mein halbes Stündchen Sport machen. Ich glaub, ich muss mich zerrupfen.
Und dabei wil ich doch eigentlich nur aufm Bett rumliegen und es mir gutgehen lassen. :(
Hmm...
HaHa ?
Also ich hab Rach gesheen aber war jetzt auch nicht soo war halt Rach... Quasi immer öde...
Ja dann schmeiß den Teppich ausm Fenster und schiebs aufn anderen ^^
Lach mich nicht aus, heute ist ein komischer Tag. :( Hatte mich gerade dazu entschlossen ins Bett zu gehen; Steh also auf und wollt mir meine Creme schnappen. Die hatte aber NICHTS besseres zu tun als umzukippen und mein volles Glas runterzuwerfen, welches direkt aufm Bett gelandet ist.
Was für ne Sauerei, so fluchen hört man mich echt selten. Was ein Glück bin ich alleine, da kann ich mit bösen Ausdrücken um mich werfen. :D
Morgen erste Doppelstunde als Nachhilfetussi. Mal schauen ob ich es hinbekomme Mathe für die 6.Klasse zu erklären. :-D
Rach hab ich noch gesehen, bzw die letzten 20Minuten. Das Essen sah gut aus. ^^
So.
JETZT die Creme, danach Bett. Ach, nein.. Sofa. -.-
Siehste deshalb bekommt meine Freundin auch nur halbvolle Gläser zum trinken :D
War grade beim Nachbarn... Kein Paket für mich da... Daheim angerufen... Liegt seit Samstag rum... Als ob wir in der Steinzeit leben und die deshalb nicht sonst auch jedesmal anrufen wenn ich Post bekomm -.-
Ich trinke normalerweise auch nie ausm Glas, sondern direkt aus der Flasche.
Jetzt weiß ich auch wieder wieso nicht. :D Manche Sachen sind für Frauen einfach nicht gemacht.
@t
Ich werde ihn irgendwann würgen, oder ihm etwas um die Ohren hauen. Ich weiß es.
Naja da musst wohl noch bissl üben :P
Ich bin schon EMANZIPIERT *ggg* ich kann ausm Glas trinken ^^
Du willst meinen Nachbarn würgen ?
O.o
Nein, nicht den armen Nachbarn. Der kann nun wirklich nichts dafür.^^ Meinte "jemand" anderes, du weißt schon wen. :)
Aber wer muss denn schon aus Gläsern trinken können.. Ich mach das nur mit neuer Flasche, wenn Besuch da ist. Und das dann sogar mit Erfolg, bin ich jetzt auch emanzipiert genug? :D
@t
- Denken. Mehr geht gerade aufgrund fehlender Körperkraft nicht.
Ich will nicht, dass Sonntag wird. Mag nicht, überhaupt nicht. Kein bisschen. -.-
- Bei Fre*sn*pf bestellen.
Was ist Sonntag ?
Naja das ist ja wohl auch das mindeste das du nicht aus der Flasche trinkst wenn Gäste da sind...
@T Tudors schauen...
Tja, selbst ich bin so erzogen, dass man sich Gästen gegenüber höflich und ordentlich zu verhalten hat. Du glaubst gar nicht, was ich noch so alles kann! :-D
Sonntag ist der wichtigste Tag im Jahr für die Menschheit, nämlich mein Geburtstag. Hab eig. keine Lust hier zu sein, werde aber wahrscheinlich Besuch von meinen Eltern kriegen. Daher muss ich mir einfallen lassen, wie ich Theo und Cleo erkläre, weil sie noch nix von den Beiden wissen. Wird wieder lustig. -.-
Hach ja.. Da gehts hin, mein schönes imaginäres Wochenende mit Hotel, Champagner, Whirlpool und einem gutaussehenden Kerl an meiner Seite. :D
@t
Ich töte jetzt eiskalt Kalorien. Mindestens 2. :-D
Edit:
Boa Dude, du kleiner Mungo, das seh ich ja jetzt erst! O.o
Tz.. Es waren doch aber 5 Frauen, denen ich fast auf den Tisch gekotzt hätte. :DZitat:
Original von Dude
Cherry muss gut zugeredet werden, sonst überfrisst sie sich vor lauter Aufregung und kotzt moin ihrem zukünftigen Chef auf den Tisch :D
Tja so ist das...
Also ich weiß nicx von deinem Geb ich fühl mich mal nicht eingeladen :D
Wieso wissen deine Eltern nix von den Viechern ? Dachte die wissen von deiner Viecherzucht ^^
Naja
Hotel... Teuer
Champagner... Teuer
Whirlpool... GIbs im Schwimmbad :D
der gutaussehende Kerl... DuDu hat vllt Zeit ^^
@T Essssssen.....
Ach Death, um dich einzuladen brauchts doch keinen Geburtstag. ;)
Meine Eltern wissen zwar von den Mäusen und Ratten, aber nix von Theo und Cleo, weil die beiden Kaninchen sind. Wird wieder ne Diskussion geben, weil sie frei in der Wohnung laufen und meine Mutter Tiere hasst. Mein Vater ist immer recht interessiert. Nur denk ich, dass er sich wegen meiner Mutter nicht traut und so tut, als wäre er auch gegen Tiere. ^^
@t
Ich bin gerade verdammt sauer. Die Mutter von meiner Nachhilfeschülerin hat mir eben gesagt, dass sie mich doch nicht will und einen Studenten vorzieht. :(
Muss zugeben, dass ich zeitgleich enttäuscht bin, weil mir das wieder zeigt, wo man steht. Nur weiter so.
Ratlos hier sitzen und tatsächlich fast am Heulen sein.
Ach das sind Kaninchen :D Was du so alles für geviech rumlaufen hast...
HeY Dude kann nix dazu das du kurz vor den Simpsons on kommst wo er offline geht...
Naj aalles in seinen Käfigen... Dafür hab ich hier nen Hund der sich selbst einen runter holt xD
@T
Neue Staaaaargate Folgen
Merk dir bitte: Es gibt ein Leben nach dem Dude. Und sogar davor! :D
Außerdem hatte ich jemand anderes gemeint, jemand weibliches. ^^
Manchmal bin ich froh, dass ich keinen Hund hab. :P
@t
Küche geputzt, gleich folgt der ganze Rest.
Später auf den Eignungstest vorbereiten.
Jetzt auf einmal :D
Ja naja dafür ist der Hund meist ruhig und braucht nrueinmal am Tag essen ^^ Naja und manchmal Gassi gehen...
@T grade FunkFernBedienung eingebaut und gleich mitm Hund gehen...
*seufz
Ham wir da nicht erst gestern im icq drüber geschwätzt? Ich weiß langsam gar nicht mehr, was du eigentlich von mir hören willst. :D (Und das ist zu 90% rethorisch gemeint --> restliche 10% direkt per icq bitte. ^^)
Aber meine Kaninchen reden mich auch nicht unbedingt tot. :-D
@t
Ich hab Muskelkater in den Bauchmuskeln, das nervt. :(
Gleich ma off gehen und mich mit Mathe quälen.
Kaninchen können jemand tot reden ? Die ham doch sicher mehr Worte drauf als Stefan :D
Ich geh jetzt auch off und geh pennen :D
Ich glaube eher, dass ICH die Kaninchen irgendwann zu Grunde rede. ^^
Aber Theo hat mich trotzdem uuuunheimlich lieb, weil er mich ständig anschubst. :D
@t
Wieder da vom Eignungstest. Was für blöde Fragen im Biologie und Politikbereich, teilweise idiotisch.
Aber ich und Mathe.. naja. Hätte beinahe einen Goldhamster und einen Frosch durch zuviel Narkosemittel getötet, weil ich in den Aufgaben verkehrt umgerechnet hab. -.-
Jetzt mach ich mir nen Kaffee und guck mal, was so im TV kommt.
Ich glaub Kaninchen kann man nciht tot reden aber grillen :D
und wie war der Eignungstest sonst so ? Wenigstens nette Leute gefunden ? :D
Im TV kommt doch eh nix...
Der Stupst dich net der bummst dich an :D
Ich ess weder Kaninchen noch Hase, hier wird nix gegrillt. ;)
Und doch, er schubst mich an. Und zwar mit der Nase. ^^ Alles andere wäre auch sinnlos, weil der Kerl schon längst kastriert ist. :D
Der Test war okay, eigentlich zu einfach. Meine Schwachstelle ist aber leider immer Mathe. Der Testmensch meinte auch noch, richtiges Rechnen wäre wichtig, weil davon uU ein Tierleben abhängt. Das machts auch nicht besser. -.-
@t
Freue mich, hab mit meiner Mami wg meinem Geburtstag telefoniert.
Hab Kopfschmerzen, guck jetzt die Simpsons und beweg mich dabei ein bissl.
Noch 25 Std dann wirst nen Jahr älter ^^
Naja lass das Karnickel doch ^^ Spass haben kann man auch ohne abspritzen :D
Naja ist schon wahr hättest halt einfach mehr aufpassen sollen beim lernen :P Bzw dort beim rechnen ^^
So ich denk mal ich geh jetzt pennen...
War heut nachmittag noch unterwegs aber der Futzi hatte keine passenden Batterien morgen mal in die Stadt latschen...
@T wie gesagt schlaaaafen ^^
Halt mir das doch nicht vor, ich fühl mich eh schon alt. ^^
Geh aber auch gleich pennen, wenn ich fertig Tattoos geguckt hab. Bin völlig am Ende und will nur noch schlafen.
Wo willst was tätowieren lassen?
@t
pennen gehen
Sicher da wo Sie es alle wollen ^^
Knöchel oder Rücken ^^
Auf keinen Fall. ;)
Noch weiß ichs nicht 100%ig, aber irgendwo um den Hüftknochen, vllt auch bissl tiefer. Dann siehts auch nur der, ders sehen soll.
Bräuchte aber nen Sponsor, mal Eltern morgen fragen.
@
Wach werden, bevor ich gehe. Ab jetzt wird das WE stressig. -.-
Langeweile schieben, heut nix los?! :(
Also quasi wirst es im Slatch posten :D
@T GLeich mitm Hund und dann zu Freunden mit Kuchen und Freundin ^^
Hm.
Wenn du es so formulieren möchtest, sage ich einfach mal, dass ich nicht glaube, dass es noch von mir "gepostet" wird.
@t
Weiß nicht, sitze noch hier und denke. Könnt irgendwie grad alles kurz und klein schlagen.
Aber gezeigt :D
@T DSDS