-
Sum*41
jau, die jungs haben mal wieder ein neues album. hat das einer von euch? cih weiß nicht ob sich das lohnt, hört sich irgendwie so mainstream-pop-rock-mäßig an...
hier kann man reinhören:
http://www.myspace.com/sum41
früher haben die irgendwie mehr spaß gemacht. weiß auch nicht. oder werd ich einfach zu alt? :P
-
ich glaub die warn schon immer scheiße oO
-
definitiv nicht, das geilste album war meiner meinung nach all killer, no filler. steht immer noch bei mir im regal. bzw momentan noch in einem karton :D
does this look infected fand ich auch noch gut. danach kam glaub ich *chuch*, das war aber irgendwie so anders, passte nicht zu sum*41.
und das erstlingswerk fällt mir grad nciht ein wie das geklungen hat ^^ sonst haben sie glaub ich auch keine cds :)
-
Nisch meine Musik und der Albumtitel klingt schon nach Trash ^^
-
Das ist netmal Trash Metal, das is Punkrock :P und ich muss zugeben Punkrock ist mal so absolut net mein fall
-
Naja, das All Killer No Filler war noch geiler Punkrock von ihnen, aber die haben immer mehr abgebaut, das Chuck ALbum konnte man bestenfalls noch als Poprock durchgehen lassen.
-
all killer no filler war kein punkrock sondern pop-punk oder softpunk ... ka, auf jeden fall sowas wie blink182. does this look infected war im nachhinein betrachtet das beste album, war dann auch richtiger punkrock *find*. chuck war dann schon wieder schlechter, danach hab ich nurmal in eins reingehört ... kiddiemukke
-
wenn sie irgendwann ma aufm fest warn, hab ich sie da glaub gesehn - sonst wunderts mich dass ich den namen kenn ^^
-
Ich bezweifel, dass die jemals aufm Fest waren :)
Gut, vlt. nicht Punkrock, aber Funpunk war All killer No Filler allemal. Auf jedenfall gute Lauene Mucke mit Suchtpotenzial ^^
-
wieso bezweifelst du das?
okay, hab mir nommal des programm von früher angeguckt...
aber mich wunderts dass ich die kenn... normal kenn ich sowas nur wenns in ka war
-
die machen kein hip hop und sind viel zu bekannt um die zu hören...
wie dude schon sagt... mainstream ^^
-
Aso hab gemeint des wär was kleineres.
Aber was hat des jetzt mit HipHop zutun?
Und Mainstreamzeux war ja jetzt au schon zu genüge aufm Fest -.-