Druckbare Version
Das Auto sieht der S-Klasse von DB schon sehr ähnlich, das ist wohl wahr.
Andererseits kann sich so ein Schlitten so wie so nur ein Millionär leisten also was solls. Diese Klientel wird schon wissen ob sie nun dieses Auto oder einen Rollsroys oder eine S-Klasse anschaffen will. Außerdem werden diese Wagen sowieso dann von den Chauffeuren gelenkt.
naja die sitze sind wie im Text seht Bentley Style mit den Rauten... Gefällt mir gar nicht dieses Muster, aber nunja...
Der "alte" Maybach war ja sicher schön für seine Zeit, aber der "moderne" ist einfach nur ein Stylingklotz... Da dann doch lieber S Klasse fahren, die sieht wenigstens noch nach was aus...
Der Duftspender sieht einfach deplatziert aus und allgemein betrachtet ist das ein 4 !!! Sitzer...
Nö werden sie nicht immer. Kenn ezufällig jemand, der 3 (oder 4) von den dickeren Benz (S, CLS, SL) hat und alle selbst fährt.
CLS und SL sind auch keien Chauffeurswagen im Gegensatz zu nem Maybach oder nem Rolls Royce...
Andererseits wenn ich die Rolls sehe will ich die im Gegensatz zu 7er S Klasse und A8 auch net selber fahren ^^
Typische Englische Chickie Mickie Karren eben...