Druckbare Version
konnte man auf der GC anspielen und auch anschauen. der CoD-stand war allerdings direkt daneben und einfach verlockender ^^
ausserdem fand ich den trailer enttäuschend von daher hielt ich vom game nix. film wird dennoch ein must-see weils einfach james bond ist ^^
Das ist kein James Bond mehr das ist Popcorn Kino...
Btw find ichs Hirnrissig das Game zu bringen und anzuzocken bevor der Film aufm Markt ist... Wird doch im grunde die ganze Story schon vorher offengelegt -.-
Dennn Kinorelease soll ja
James Bond 007: Ein Quantum Trost
Kinostart: 06.11.2008
werden..
Naja stimmt schon ist nicht mehr wirklich James Bond von früher... Soll aber nicht bedeuten, dass die neuen Filme schlecht sind!
Freu mich aufs Spiel! Wenn es vom Gamplay und der Stimmung ähnlich wie Nightfire wird wirds bestimmt gut! Muss ich auf jeden Fall mal anspielen!
Zitat:
Original von DeathAngel
Das ist kein James Bond mehr das ist Popcorn Kino...
Btw find ichs Hirnrissig das Game zu bringen und anzuzocken bevor der Film aufm Markt ist... Wird doch im grunde die ganze Story schon vorher offengelegt -.-
Dennn Kinorelease soll ja
James Bond 007: Ein Quantum Trost
Kinostart: 06.11.2008
werden..
habs nich angezockt ^^ war aber ab 16 oder ab 18 das game weil in den stand konnte man net reinguggn
Ich meinte damit auch nciht dich sondern alle die das SPiel durchzocken udn dann 4 Wochen später nahcm Kinobesuch sagen "Öhhh war öde Story kannt ich schon" :D
sagt bloß ihr geht für bond ins kino?!
Wärs dir lieber wenn wir schreiben "nach dem illegalen Download und betrachten des Films"
du magst den film kacke finden aber das find ich doch bissl daneben... dass man dafür verurteilt wird dass man ins kino geht find ich dann schon bissl arg o.OZitat:
Original von vincentI
meine güte, ich werd ihn mir sicher auch angucken, aber sicherlich kein geld dafür (es sei denn vll videothek) ausgeben. werde zukünft frage und aussage trennen :P
Bei derartigem Popcorn Kino würde sich das allerdings lohnen mal wieder ins Kino zu gehen ^^Zitat:
Original von luhmän
du magst den film kacke finden aber das find ich doch bissl daneben... dass man dafür verurteilt wird dass man ins kino geht find ich dann schon bissl arg o.OZitat:
Original von vincentI
Hier gibt's die Demo:
http://www.007thevideogame.com/cokezero/
Das Spiel wird gleichzeitig mit dem Kinostart released werden.
Dann habe ich ja nicht viel Zeit ins Kino zu gehen bevorichs zocken mussssssssss :D