PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegen: Dicke sollen bald mehr zahlen



Mr.XaXa
04.06.2008, 15:56
Angesichts hoher Ölpreise werden Fluglinien immer kreativer – die AUA drosselt die Geschwindigkeit und spart beim Wasser.

Übergewicht? Derzeit müssen Flugpassagiere nur für Gepäck, das über dem Limit von 15 bzw. 20 Kilogramm wiegt, tiefer in die Tasche greifen. Das könnte sich bald ändern. Offiziell gibt keine Airline entsprechende Pläne zu – aber hinter verschlossenen Türen wird ernsthaft überlegt, Ticketpreise vom Gewicht des Passagiers abhängig zu machen.


QUELLE (http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/388100/index.do?_vl_backlink=/home/index.do)

Da muss sich Becci das mit dem England-Urlaub also nochmal überlegen :D

Aber krass, dass durch die 5 Minuten länger fliegen soviel gespart werden kann. Aber warum kommt das erst jetzt? wieso sind die nicht shcon die ganze Zeit langsamer geflogen und haben billigere Preise gemacht?

Und kostet Fluzeug waschen tatsächlich weniger wie der Mehrverbrauch durch Schmutz?

DeathAngel
04.06.2008, 16:42
Mehrverbrauch durch schmutz... Gott ich geh mal das Auto waschen :D


Btw Becci kanns sich doch eh nicht leisten... Andererseits wer weiß bei den Drogen die ihre Mutter schluckt finanziert Sie den Flug vielleicht :D

Röbbee
04.06.2008, 16:59
sag nix gegen meine mum oder ihre drogen :D
Und naja...ich muss halt schauen, we3nn ich eh strichen geh kann ichs mir vl selbst leisten :D

luhmän
05.06.2008, 12:10
das kommt halt allse erst jetzt. in zeiten der industriellen revolution hat sich auch noch keiner ums öl um umweltverschmutzung und das alles geschert.

DeathAngel
05.06.2008, 12:12
Damals gabs auch noch nciht x Millionen Amis die 40Liter die Std verbrauchen ^^

vincentI
05.06.2008, 14:38
nein, aber über größeren städten gab es dunstwolken, die hauptsächlich aus rauch bestanden und es niemals richtig hell wurde. dagegen sind di ehutigen abgase die reinste "frische brise" ... ohne scheiss.